Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde auch vorschlagen, nicht erst um 20 Uhr anzufangen, da das ganze mal locker 9 Stunden dauern kann! D.h. wenn wir um 14 Uhr anfangen sind wir um Mitternacht fertig! Deswegen MUSS jeder mit dem Termin einverstanden sein und auch bereit sein zu bleiben, selbst wenn er fertig ist, alles andere wäre mehr als asozial! Wir haben zwar einen Ersatz, aber der soll nur im äußersten Notfall benutzt werden, da der denjenigen die beliben 1.5h mehr Zeit kostet!!! (Wenn ihr euch auf´m weg zum Klo ein Bein brecht, seid ihr natürlich entschuldigt zu gehen, ansonsten nicht! ;))

So, also Sonntag 14 Uhr? Ich könnte!

mfg

wie kommst du auf diese Zeitangabe?

es dauert lange, keine Frage. aber 9h sind Quatsch. bis die Blinds auf max stehen dauert es ca. 30min (egal wo), macht bei 6Spieler 3h.

natürlich kann es auch etwas länger dauern, man muß ja auch wissen wo es lang geht.

haltet euch an den Leitfaden

Geschrieben
könntet ihr mir morgen helfen ne online trophäe zu machen

ich muss diese bandengründung da machen und die trophäe jmd. mit rockstar titel töten

wäre ich nett

danke

Benötige nurnoch hilfe bei red dead rockstar. Krieg se irgendwie nicht. Aber egal. Wenn ihr mir helfen würdet, wäre das echt klasse!

RedDeadRockstar: hab das gestern wieder getestet, funzt noch nicht, genaueres hier:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39141-red-dead-rockstar.html

Je mehr mit machen..desto weniger bekommt man oder nicht?

ich spiel sowas immer alleine :biggrin5:

für das Abschließen eines Bandenversteckes gibt es immer ein gewisse Anzahl an XP. selbst wenn du keine Kills machst. diese Anzahl ist von Versteck zu Versteck unterschiedlich (PikesBasin 800XP).

Ansonsten hast du Recht. weniger Kills, keine Killserien = weniger XP, eventuell kommt aber ein Zeitbonus dazu.

ich hab immer PikesBasin allein gemacht. Bei durchschnittl. 5,30 min/Runde ca 1900 XP. wenn man das jetzt noch mal 3 nimmt..., satte Anzahl

Edit: bei mehr als 3User in einem Versteck behindert man sich bloß gegenseitig

Geschrieben
habt ihr noch platz für mich? >_< wär auch gern dabei T~T
Ich weiß nicht, wie voll der Server sein wird!

Tut mir leid...

in eine Sitzung passen 16User.

PS: betrifft eure "Bandengründung" - ich weiß das es im Leitfaden anders steht, aber ich glaube die funktioniert auch privaten Modus, somit braucht ihr den Modus/Server nicht zu ändern

du müsstest doch wissen wehr dir gern hilft;)

dann noch "kill you oida" der bestimmt mithilft, und ich hab auch noch 1-2 in der fl

hallo smoky,

wenn "Not am Mann" ist kannst mich ja mal einladen, vllt kann ich helfen

Geschrieben
DrAxBioS-viRuS hat wohl auch noch eine Hand voll in seiner FL...

Deswegen kann ich nichts genaues sagen.

;)

ABER: gut zu wissen, dass es 16 Plätze sind. Was würde ich ohne deine Infos nur machen. Ging von 12 aus...

freu mich wenn ich helfen kann

Geschrieben
Was is denn Kingping für eine trophy?

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

steht alles im Leitfaden, gehört zum DLC "Alptraum der lebenden Toten"

Geschrieben
thx für die hilfe

mal ne frage an alle nenn es comeback & Packesel gehen die im privaten match ? weil bei packesel zb spamt immer nur eine goldtasche

Wir sind 4 mann und brauchen noch einen für die Festungstrophys wenn du lust hast und zeit melde dich doch mal

ps sind nen eingespieltest team und können bei vielen trophys helfen:smile:

zu der frage nein geht nur in öffentlich (haben es gestern ausprobiert und nur öffentlich bekommen)

beide Trophies gehen auch im Privaten Modus. allerdings muß man bei Packesel mind zu dritt sein, sonst erscheint immer nur eine Tasche

Geschrieben
möcht auch mal was positives schreiben aber in den letzten tage war es einfach schrecklich

was denn?

ich hba elust zu leveln.

letzte mal wollte ich in pikes basein leveln aber due spacken haben immer für weiter gestimmt und so war das echt nervig...

Privater Modus, da stört keiner beim leveln

Geschrieben
Zwar keine Trophäe, aber um extra einen neuen Thread zu eröffnen:

Suche jemand', der Lust hat, seine Waffen zu vergolden.

Einer genügt.

Wir wechseln uns ab. Wir treffen uns an einem zentralen Punkt und durchlöchern uns die Köpfe.

Denke eine goldene Waffe pro Durchlauf müsste machbar sein. Heißt: 10 Kopfschüsse in 60 Sekunden.

Terminlich würde ich zwischen 17 und 18 Uhr vorschlagen.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

schaffst du auf keinen Fall in einem Durchgang. kommst pro Runde auf 30-40 Treffer (wenn ihr 2 seid). abhängig von der Größe der Map und natürlich von deinem Können:biggrin5:.

PS: geht in den Privaten Modus, da stört euch niemand

Geschrieben
30-40 halte ich für zu wenig. Ich schaff' alleine schon 20 Kopftreffer in einer normalen, mittel vollen Runde. Zugegeben, 100 Kopftreffer pro Durchlauf war ein wenig hochgegriffen, da man die Respawn Zeit mitbedenken muss, aber 70-80 sind alle male drin. Um den Kopf anzuvisieren brauche ich keine Sekunde. Das Problem in einer normalen Runde ist, dass man sich zunächst noch zur Seite rollen muss, bevor man selbst zur Zielscheibe wird ;)

Achja, statt das wir aufeinander zurennen, könnte ich auch mit dem Büffel auf ihn zureiten, das gibt nocheinmal ein dickes Zeitpolster :)

Kannst mich gerne zwischen 17 und 18 Uhr adden, und Dich von meinem Können überzeugen, sofern Du auch noch goldene Waffen brauchst ;)

wetten du schaffst keine 70:smile:!

mit nur einem Gegner dauert es einfach zu lang bis man wieder in eine Schussposition kommt, ...ein Reittier findest du auf sehr wenigen Maps, und hin und wieder passiert dir auch mal ein "Fehlschuss" und der Kill ist dann kein Kopftreffer

... du bist gut? ok werden wir testen, werd dich mal einladen und dann "drehen" wir ein paar Runden zusammen

Geschrieben
Ich hab leider kein Undead Nightmare, sonst wär ich dabei...

Was für mich natürlich klasse wäre, wenn ich trotzdem auch kurz die Bandengründung machen könnte... Ich würde dann einfach kurz die Bande machen und auch net weiter nerven...

Liegt aber natürlich an Euch, ob Ihr dazu bereit wärt... :smile:

helfen kannst du trotzdem, du bekommst nur Kingpin nicht. nebenbei kannst du aber sicher Bandengründung machen.

@PANICO

sag mir Bescheid wenn "Not am Mann" ist.

PS: Vegetto hat Kingpin auch noch nicht, schreib den doch mal an.

Geschrieben
Hi phenea,

wäre auch für die Trophäe Pokerass dabei.Wir müssen halt was ausmachen.

Also wer Pokerass auch benötigt einfach eintragen und mich adden

1.Fahrschullehrer

2.Phenea

3.?

4.?

5.?

6.?

Termin machen wir dann aus.

Moin,

warum machst du noch eine Liste auf? MC_WAGNER hat doch schon eine, tut euch doch zusammen

Geschrieben
Als ich brauche unbedingt hilfe bei allen Online Trophys, da ich solangsam die Nase voll habe von diesem Online Modus.

1. Ich habe keine Übersicht mehr in diesem Spiel wegen der ganzen Anzahl an Modis (GotY Edition).

2. Es gibt kaum noch Spieler und wenn doch, dann sind diese auf LV 50 und machen mich derbe ferig.

3.Brauch einfach Hilfe

Kann vielleicht auch einer kurz sagen, wo ich diesen Glitch (Solomon..)im MP machen kann zum schnellen Leveln und wie ich dahin komme., da ich dies einfach nicht mehr durchchecke

Edit: Addet mich einfach. Ich helfe natürlich auch gerne

es gibt noch genug Spieler in RDR, und das viele Lv50 sind liegt an den häufigen doppel und dreifach XP-Events.

In Solomon's Folly gibt es keinen Glitch.

zum Erkunden des MP solltest du am Anfang in den Privat- oder den FriedlichenModus gehen. da kannst du dich in Ruhe umsehen, Herausforderungen erl oder leveln ohne das dich die "Möchtegern Cowboys" ständig töten

Geschrieben
hallo leute ich suche noch mitspieler die lust haben Bandenspiele zu spielen . Addet mich einfach mit Betreff RDR

hast du schon viel Erfahrung? kannst mich mal adden, dann drehen wir ein paar Runden.

PS: du solltest aber kein Camper sein (R1-Taste ist tabu)

Geschrieben
hey leutz,

ich schreibe hier für meinen kumpel, da er hier im forum nicht angemeldet ist.

wir möchten eine gruppe aufmachen für leute, die die trophäe "Vorwärts" noch brauchen!?

Ihr könnt ihn einfach mit Betreff adden:

PSN ID: H-S-T-COBRA

ansonsten könnt ihr mich auch adden und ich vermittle euch dann!

"Vorwärts" kann man doch locker zu zweit machen, du und dein Kumpel

Geschrieben
Find es zu 6 einfacher da man nicht so wahnsinnig aufpassen muss wegen dem raus schmeißen...

die allermeisten Trophäen kann man doch im Privatmodus machen (eine der wenigen Ausnahmen ist natürlich Vorwärts). da funkt dann keiner dazwischen

Geschrieben
Dann erzähl mir mal wie ich ein privates Festungsspiel mache!!

wie du in den Privaten Modus kommst weißt du bzw wurde dir eben erklärt. alles was du dann aus dem PrivMod startest bleibt privat. Freunde kannst du natürlich einladen. willst du wieder "Normal" spielen mußt du immer erst in den Öffentlichen Modus wechseln

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...