radiesl_10 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ich wollte die trophys von allen addons machen dann trag dich mal schnell in die laufende Liste zu KingPin bei todda94 ein. Hast du nur die Undead Nightmare-Disc. Ich seh bei dir keinerlei RDR-Trophies oder liegt das am den momentan auftretenden Fehlern bei der Trophieaktualisierung. Edit: Hab grad gesehen das du schon Onlineverabredungen für RDR hattest. Ist da alles komplett? Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 @ rolfomao, @ Schrankii, ich helf euch wenn ihr zu wenige seid. Energy_m hat mich in der Freundesliste, der kann mich dann bei Bedarf einladen Edit: @ FrEak94 du brauchst doch bestimmt auch noch Bandengründung Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Suche noch jemanden der mit mir die Trophy machen möchter "Vorwärts" bin immer abends ab 18 uhr da. meine ID: Sonic85ar.Weitere Trophy können gerne gemacht werden. mach ich mit dir Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Brauche unbedingt jemanden der mit mir die 4 mal und 3 mal hintereinander gewinnen-Trophäe macht.Einfach im PSN Adden... "Vorwärts" mach ich heut mit Khimari10001. kannste dich mit ranhängen Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 13. Legendär (kp wann man als Legende gilt)ja das wars hoffe bekomme hilfreiche tipps oder unterstützung, danke schonmal im vorraus Schrankii/Littelhopper errreiche Lv50 dann hast du die Möglichkeit zur Legende werden:smile: PS: Hast du schon bemerkt das du hier einen 4fach-Post stehen hast? ein Doppelpost sollte schon nicht sein, fass das mal bitte zusammen Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hat denn keiner Lust mit mir diese 3 Trophys zu machen?Bitte addet mich. für Deine Trophäen mußt du eine Liste erstellen, dafür sind einfach zu viele Spieler nötig. für poker-Ass müßt ihr sechs sein, für KingPin zu 9., für DeadEye zu 4. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Suche noch PArtner für Langsam beim Ziehen (10 Assists) Schneller als der Rest und Vorwärts Bin den ganzen Tag bzw eigentlich die ganze Woche verfügbar. Einfach An-freunden :-) ich helf dir, bin ab ca 17:30 online. hast du HeadSet? Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 jemand online der mir beistand gibt aber nicht umlegen ich brauch die trophäe Bleihaltige Luft, wenn du sie auch nicht hast helfe ich gern brauche 10 kombos ( 10mal umlegen hintereinander und zwar beim bandenausheben in Twin Rocks bitte adet mich ich warte und lade euch ein danke! "Bleihaltige Luft" in Bandenverstecken? Da hast du was falsch verstanden. Diese Trophäe gehört zum Outlaws bis zum Schluss DLC, also zu den Coop's. Dabei mußt du Gegner töten und keine Teammitglieder (andere Spieler). Helfen kann dir da nicht wirklich jemand, die 10'er Kombo mußt du schon allein schaffen. Und noch was - das ganze muß bei einer fortgeschrittenen Coop sein:biggrin5: schau mal in den LF Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 1. Kingstar_2. thefuture2017 3. Silwyna_III 4. (laut Lösung sollte man es zu Viert machen) Notfalls hab ich noch jemanden in der Liste, der helfen würde. Ich schlage vor, dass wir das morgen machen. Heute ist ja noch die andere Boostgruppe, an der ich teilnehme. Was meint ihr? Lange wirdes ja nicht dauern. Wenn es gut läuft, sind wir in ner stunde durch (mit Glück) Also der gesetzte Termin: Diensttag, 18. Januar, um 20 Uhr, bis ca. 22 Uhr. (evt. länger, falls es nicht auf Anhieb klappt) funktioniert auch zu zweit Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ja ja, die Poker Ass... Ich versuch´s mal hier zu erklären, vielleicht kann ich dann etwas Verwirrung nacher im Game schon im Vorfeld vermeiden. - - - Also: Der beste Platz dafür ist MacFarlanes Ranch, da dort die Einsätze am niedrigsten (glaube 10$ pro Spiel) sind. Jetzt kommen 6 Spieler (müßen 6 sein, weil der Tisch voll besetzt sein muß) an den Tisch und beginnen ein Spiel. Zu diesem Zeitpunkt steht schon fest, welche 2 Spieler am Tisch sitzen bleiben und die Trophie ausspielen.Sobald also alle am Tisch sitzen, steigen alle aus (Select => zurück in den freien Modus) außer die 2 Trophyspieler, es geht also viel schneller wenn nur 2 spielen und der Tisch muß wirklich nur in der ersten Runde voll besetzt sein. Jetzt wird kein Geld gesetzt. Man schiebt jedesmal wenn man dran ist (glaube ) und zwar solange, bis die Big Blinds auf 64 sind - bedeutet: der Small Blind wird rechts-oben mit 32 angezeigt. Die Blinds starten bei 2 und verdoppeln sich jeweils nach ca. 5 Minuten bzw. ca. nach 15 Spielen. Wenn also der Big Blind auf 64 ist, wird gespielt und der Sieger erhält die Trophy. Wichtig wäre also, dass immer nur 2 im Spiel bleiben, welche die Trophy noch nicht haben, so ist gewährleistet, dass immer einer die Trophäe bekommt. Sobald die Letzten von uns spielen, wird´s halt etwas tricky, dem Letzten die Trophy zukommen zu lassen. Wenn man Pech hat, ergeben sich halt da ein - zwei Leerläufe, wir werden sehn. Für die Poker Ass reichen also 6 Spieler und die bekommt man leichter zusammen als die 9 Kingpinler, deswegen machen wir auch die Kingpin zuerst. Noch fragen? Achja, wer die River Phönix braucht, kann ja mit ´nem Spieler ein eigenes Pokermatch bestreiten, während wir auf die beiden Poker Ass Spieler warten. Die Poker Ass ist halt etwas zäh, aber ich hoffe dass alle so fair sind und bis zum Ende bleiben, also bis alle bedient sind. Yo, soweit mal - bin noch ca. 30mins hier bevor ich mich ins PSN mache - also wer noch Fragen hat, immer her damit! Hallo Kratosaurus, ich muß Deine Aussage leider etwas korrigieren. 1. es ist egal wo ihr spielt, wenn die MaxBlinds höher sind sind es auch die Starteinsätze, es dauert immer gleich lang bis die Max erreicht sind. 2. auch wenn nach dem Start weniger Spieler am Tisch sitzen bleiben geht es nicht schneller. Die Blinds verdoppeln sich alle 5min (zeitgesteuert) und bis die Max erreicht sind ca 30min. Das Max ist erreicht wenn eine weitere Verdoppelung dein Startgeld übersteigt (eigtl logisch:smile:). 3. Leerläufe sind nicht nötig, sprecht die Karten einfach ab! 2Leerläufe würden 1h Zeitverlust bedeuten! ... ist bei mir noch nie vorgekommen, und ich hab nach Erscheinen des DLC fast 14 Tage nur gepokert und Usern geholfen. PS: es ist gar nicht so schlecht wenn viele Spieler am Tisch bleiben, umso lustiger wird der Zeitvertreib bis die Max erreicht sind. Immer die Karten abwerfen, keiner verliert dadurch Geld. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ich hab mal ne Frage, wieviel Leute braucht man eigentlich, um ein Online - Spiel starten zu können? Reicht da ein weiterer, um z.B. auch so welche Trophys wie z.B. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. zu holen oder benötigt man da mehr als nur einen weiteren??? unterschiedlich, kommt immer auf die Trophäe an. für "Packesel" müßt ihr mind. zu dritt sein, für "wer braucht schon DeadEye" zu viert. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 die packesel kann man zu 2 machen da braucht man keine 4 Packesel kann man nicht zu zweit machen! Ihr müßt mind. zu dritt sein. Edit: Warum? Weil bei zwei Spielern nur eine Tasche erscheint, und erst ab drei Spielern mehr. Achtung, die Erste ist immer solo. Ab der Zweiten erscheinen dann mehrere. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hey Leute, also ich hab eure Anweisungen im Forum befolgt und hab die Spieldaten gelöscht und im Lan-Modus angefangen mich auf Level 50 zu leveln auf Solomons Folley. Meine Frage ist, wenn ich Level 50 bin und dann den aktuellen Patch installiere, ob ich dann auch im Multiplayer Modus Level 50 bin?? Dann wollte ich noch fragen, weil ich hab keine Freunde in Red Dead Redemption, ob mir jemand hilft 3 Trophäen zu holen, wo man z.bb Punktbester sein muss.mfg Darkresu "Richtiges" Onlinespielen kannst du vorerst vergessen, denn dazu müsstest du das Spiel wieder auf den aktuellen Stand patchen. PS: wenn du viel online spielst kommen Freunde fast von allein (ich hab inzwischen 35 nur durch RDR) Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Ich benötige noch jemanden der auch die trophäe schneller als der rest benötigt... Falls sie jemand noch brauch einfach adden und dann können wir die zusammen in Angriff nehmen sieh mal zwei Posts zurück! trag dich ein, dann ist euch beiden geholfen. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Will auch noch das letzte mal legende werden, bin im moment level 23 und in tesoro azul gibt es einen trick mit den huren, wobei der mir nicht ganz klappt habs schon mit nem freund ausprobiert und am ende zeigter an das ich mehr als 20 huren hab aber extra punkte für die bekomme ich nicht ( normalerweise bekommt man pro hure ja 50 xp +). Jetzt mach ich immer pikes basin, bekommt man auch viele xp. Der Trick mit den Huren wurde schon im Nov/2010 gefixt!!! Es gab für diesen Fall auch einmal einen eigenen Thread, der aber inzwischen auch geschlossen wurde. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hey Leute, wer hat Bock XP zu boosten?Da soll's ja nen Trick bei Tero Azul geben. Im besten Fall spielt das zu zweit, und nachdem man auf Wiederholen gedrückt hat, verlässt nur Spieler 1 das Versteck. Spieler 2 bleibt vorerst stehen, damit bleiben die Huren, die überlebt haben, erhalten. Wenn dann Spieler 1 zurückkommt geht Spieler 2 weg und kommt wieder, dann soll das Versteck wieder spielbar sein, nur dass jetzt doppelt so viele Huren anwesend sind. In der Endabrechnung bekommt man ja 50 xp pro Hure, die noch am Leben ist. Nach einiger Zeit tummeln sich da dann 20-30 Huren. Das gibt dann massig punkte. Ich würde das gerne mal ausprobieren, da ich nicht weiß, ob Rockstar diesen Glitch nicht schon gepatcht hat. Will jemand mitmachen? Mir passt es am besten Nachts, also nach 23 Uhr. Dann aber fast jeden Tag. Einfach melden. Grüße wurde im September`10 schon gefixt. funktionierte nur 3 oder 4Wochen lang. kannste hier noch mal nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47429-ein-tip-fuer-viel-xps.html PS: erstaunlich wie lange sich sowas noch hält Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Habe mal eine kurze Frage zu den Herausforderungen im RDR Multiplayer:Wenn man Level 50 erreicht hat, kann man ja sein Level wieder zurück setzten auf 1, erhält dadurch aber eine Legendärauszeichnung. Gehen damit auch alle Leistungen wieder zurück auf Level 1 oder bleiben die Herausforderungen erhalten? Habe mich gestern mit ein paar Leuten deshalb schonmal unterhalten, bin mir aber nicht sicher ob ich das so richtig verstanden habe JA, alles wird zurückgesetzt. Solltest du dir Goldwaffen erspielt haben bleiben die erhalten. PS: das ist der falsche Thread, hier gehts um Verabredungen, das nächste mal bitte im Allgemeinen posten. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Habe irgendwie das problem das ich keine leeren öffentlichen Spiele aufmachen kann (da ist dann immer schon jemand drin), sprich wenn wir unter uns sein wollen, muss jemand anders den Host machen, ansonsten ist mir egal Leere öffentl Sitzungen kann man nicht gezielt öffnen/finden. Wenn man eine erwischt ist das Zufall. Wenn ihr unter euch sein wollt müßt ihr in den privaten Modus gehen. Bandengründung funzt da glaub ich auch und XP farmen sowieso. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Sehr gut. Auch hier hoffe ich, dass es geht! Weiß schon jemand, wie wir das anstellen. Öffentlich mit kicken?! Hab Landraub noch nicht gespielt, weil es schon so lang "down" ist! Ok, wir dann Sonntag.. Oh je... ich hoffe, ich verwechsele nichts! kurze Erläuterung für Landraub: funzt auch im Privaten Modus, sobald Landraub aktiviert/gestartet wurde stellen sich die "Opfer" in einer Gruppe zusammen, dann wirft derjenige der Landraub gestartet hat eine Stange Dynamit in die Menge und "Bling". Bevor der Zweite dann das Dynamit wirft muß er den Landraub übernehmen (einfach an der Markierung Dreieck drücken). So bekommen etwa 5-7 Leute die Trophäe bevor der Landraub abgelaufen ist. Da man den Landraub nicht sofort wieder starten kann müßt ihr den Ort wechseln oder eben warten bis es wieder funktioniert. hoffe es hilft und ist verständlich Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Suche Mitspieler zum Hochleveln.Einfach mit Betreff RDR adden. Würde gerne den Bug in Tesoro Azul ausprobieren. https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47429-ein-tip-fuer-viel-xps.html lies den Thread bitte genau oder bis zum Ende! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.