Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also für morgen 20 Uhr haben wir jetzt 4 Leude

2 mehr wäre nicht schlecht.

Es geht um die Trophäen des neuen DLC Legenden und Schurken.

Ich werde morgen ca 19:45 nen Chat mit den Peoples auf der Liste öffnen, wo wir die Vorgehensweise noch mal abschnacken.

Liste bis jetzt:

1. Mikasa-84

2. Ich9210

3. superfaxe

4. basti86ger

5.

6.

Wer noch Lust hat bitte mich adden ( Mikasa-84 ) und Liste kopieren und vervollständigen.

Easy dann bis morgen

LG von der Nordsee

Bin dabei, HSet vorhanden

1. Mikasa-84

2. Ich9210

3. superfaxe

4. basti86ger

5. radiesl_10

6.

Geschrieben
Mikasa_84 Ich bin dabei!!!

1. Mikasa-84

2. Ich9210

3. superfaxe

4. basti86ger

5. Snarri95

6.

Bitte niemanden vergessen! Hatte mich schon eingetragen

1. Mikasa-84

2. Ich9210

3. superfaxe

4. basti86ger

5. radiesl_10

6. Snarri95

Geschrieben

Danke an all jene die gestern mit mir die Trophys für den neuen DLC geholt haben. 2 Stunden und jeder blieb bis zum Schluß. So sollte es sein.

1. Mikasa-84

2. Ich9210

3. basti86ger

4. radiesl_10

5. Snarri95

6. duc-748S

PS: Vieleicht trifft man sich mal wieder

Geschrieben
Hoi zäme

ich möchte heute abend (19.30h) gerne ein paar fortgeschrittene koops machen? Wer hat zeit und lust gemeinsam ein paar missionen zu absolvieren. Ich denke mit 3-4 Spieler kämen wir ganz gut vorwärts.

Gruass Melisso

Spieler:

1. Melisso

2. radiesl_10

3.

4.

bin dabei

Geschrieben
is vieleicht jemand grad online um mit mir ein paar trophys zu holen will die neuen DLCs machen helf natürlich auch bei anderen dafür.einfach adden unter PhantasmSphere

Wenn Du heut Abend noch Zeit hast helfe ich gerne.

Geschrieben
So. Auf ein neues. da sich beim letzten mal nur einer gemeldet hat jetzt nochmal.

Ich benötige noch min. 7 Leute die mit mir "Bandengründung" fertig machen.

Würde sagen Sonntag 12.09.2010 19 Uhr. Added mich vorher als Freund (ist wichitg da ich euch sonst nicht einladen kann).

Schreibt rein "Bandengründung".

Ich aktualisiere immer die Liste bis Sonntag hier. Die Trupps werden in der Reihenfolge der Liste erstellt. Ich lade alle dann ein am Sonntag. Sobald einer die Trophie hat löst er denn Trupp auf und der nächste auf der Liste Gündet ihn. Damit es keine Probleme gibt.

Sollten nicht genug dabei sein Schreib ich es auch hier rein und setze einen neuen Termin fest.

Vergesst nicht euch den Termin zu merken ;)

1.godoff

2...

Tip:

Der Trupp muß nicht komplett aufgelöst werden.

Nur der Leader verläßt den Trupp, der Nächststehende übernimmt dann automatisch die Führung und braucht dann nur den ehemaligen Leader wieder einladen. So rutscht man kontinuierlich nach oben und so sollte das Ganze in 2 min erledigt sein.

Geschrieben
hi suche mitspieler fur: Langsam beim zielen & Bandengründung einffach adden und RDR dazu schreiben ID: realpetsch

Auf bloße Anfragen wartet man manchmal vergeblich. Initiative ergreifen, sprich Dich mit godoff ab und lass dich auf die Liste setzten. Nach der Bandengründung klappt das mit dem Langsam beim Ziehen bestimmt auch. Wenn dann doch keiner bereit ist zu helfen, adde mich.

Geschrieben
bräuchte noch folgende trophies:

-langsam beim ziehen

-schneller als der rest

-vorwärts

wäre cool wenn jemand lust hat die zu machen, heisse Uwelan, addet mich einfach ....

ne frage gibt es ne möglichkeit zu kommunizieren ingame und so sonst find ich das blöd mit der absprache usw :)

lg

HeatSet oder TextChat.

Die Absprache dient dazu das man sich auch trifft. Sonst hast Du die Karte vieleich voller Franzonen oder Italiener, da verstehe ich zumindest kein Wort;-)

Geschrieben
Wir sind Vollzählig, hier die aktuelle Liste. Vielleicht kommen ja bis 19 Uhr hier noch welche hinzu. Die werde ich hier dann noch dazu schreiben

1.godoff [NAT-Typ 2]

2.godsboss13

3.x1Energyx1

4.DIZEN_-_

5.SuperDog35

6.Chris_Pan

7.NF-7000

8.EXTREM_OOOH (kommt vielleicht 10 min später)

9.Hardcore_GAMER

10.gremele

11.Lucenator95

12.RoadRunner1200

13.Trivisens

14.sturmii_

15.LumpiLambertz

16.heunde1986

17.burner7

18.thanrj

19.Auron79

20.Clitty8000

21.Dali86

22.M-W-A

23.Hugosoft

24.ferat1982 (letzter da er später kommt) @ferat1982 beeile dich bitte. Da ich nicht weiß wie lange die anderen ON sind.

Bitte checkt euren Nat-Typ unter "Netwerkeinstellungen->Internetverbindungs-Test". Ihr solltet mindestens Nat-Typ 1/2 haben, bei 3 soll es wohl probleme geben.

Was für eine Liste! Hut ab, organisatorisch sicher nicht leicht. Glückwunsch.

Habt ihr viel Probleme mit den Verbindungen gehabt?

Geschrieben
Jepp.

Dadurch hats etwas länger gedauert

-PS3 Chat nur maximal 15 Leute mehr kann man nicht einladen. Konnte ja keiner wissen ;)

-Es konnten in RDR maximal 10 Leute joinen. Danach flog grundsätzlich einer raus

Auch mal gut zu wissen wo da die Grenzen sind.

... dachte eigentlich auf der der Karte schon mal mehr als 10 Leute gehabt zu haben (man zählt ja sonst nicht nach), muß mal darauf achten

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...