Nefret_TR Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wer kann mir morgen beim Online-Trophäen helfen: Langsam beim ziehen,Schneller als der Rest,Vorwärts und Bandengründung wäre sehr dankbar :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also leute bin mit story durch, mir fehlen noch n paar online und zwarVorwärts! Schneller als der Rest... Bandengründung Langsam beim Ziehen joa das wär es dann so freu mich über jede Hilfe an einer weiteren Platin LG wenn du willst können wir beide machen weil ich auch die gleichen trophaen brauche hab dir FS geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wer macht mit beim Bandengründung mit?? Um 19Uhr bitte adden : Dj-Nefret 1.Dj-Nefret 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 oh sorry Kaba hab mich verschrieben.vergessen dich nicht.1.ali100 2.ShineDalgarno 3.Kaba0815 4.N150786 5.Dj-Nefret 6.Trickz80 7. 8. bitte noch eintragen,das alle die Trophies schaffen danke mich könnst ihr streichen hab die trophaen schon mit Romaneste0504 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wer hat jetzt Lust mit mir bisschen Bandenversteckt zumachen (LvL`n) bitte adden Dj-Nefret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.