Nemesis3005 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 bin auch dabei.. uhrzeit is mir egal wann.. (krankenschein,schulter op hinter mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo.. Bräuchte noch leute für die Bandengründung trophy.. dauert ja nich lang. ich weiss das man die auch so versuchen kann aber bei mir tritt nie einer in den trupp ein und hab schon jede menge leute eingeladen.. wäre super wenn sich einige bereit erklären.. danke psn Nemesis-STO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hi.. ich werd dabei sein. die DLC Trophies sind für mich nicht so wichtig da die für Platin nicht gebraucht werden.ich trag mich dann ma ein für Bandengründung Trophy. 1. chiefhh 2. Wicky34 3. kontroll_verlust 4. Keks-Dealer 5. Nemesis-STO 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 kann leider nur bei der bandengründungstrophy dabei sein. danach bin ich mit bc2 platin beschäftigt.. hoffe das geht klar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wollt mich nochmal bei allen für die einfache doch bisschen umständliche trophäe bedanken die eben dabei waren.hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.