Kergis Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hat heute abend ab ca. 22Uhr jemand Lust mit mir die "Vorwärts" und "Langsam beim Ziehen" Trophäe zu holen? Sollten ja beide nicht so zeitaufwendig sein, vielen Dank Kergis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kergis Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo, gibt es jemand, der mir bei den fortgeschrittenen Koop-Missionen helfen kann. Leider bin ich nicht der beste Headshot-Killer:frown: In "Das entführte Mädchen" habe ich bereits Gold, alle anderen fehlen mir noch. Vielen Dank MfG Kergis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kergis Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo, ich suche noch für heute Abend jemand der mit mir die fortgeschrittenen Coop`s machen würde. Ich würde mich freuen wenn jemand bereit ist mir zu helfen und sich einfach meldet. Vielen Dank Kergis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.