Zack_ Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 branche die trophies auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 brauche noch alle Trophys, kann man da irgendwie ne Gruppe aufmachen, oder sind hier welche zum Helfen da, wäre nicht schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 BandengründungGründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden die, die Trophy zusammen machen könnten. Falls jemand eine Liste macht mich bitte eintragen. ID: DaxterPlayer also ich wär dabei, ich brauch noch alle trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also tragt euch bitte in die Liste ein: -QueensbridgeKing -TobiD92 -Hellboy-TeamIndy -Marlock91 / mach gerne bei euch mit . -Nostromo_88 -AmA_-_27 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 mir ist es egal, ich kann jederzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.