BartholomausBear Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich würde gerne noch mitmachen falls noch der Platz frei ist. 1. Woody_Woodsen 2. skyburner 3. AresRog 4. speedfreak666 5. Oi-Skin-84 6. Vangelys _________________________________________________________ Ich suche übrigens noch einen zuverlässigen Ko-op Partner mit dem ich die ganzen Ko-op Missionen machen kann und so mancher trophäen die man auch gut zu zweit packen kann. PSN ID: Vangelys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich brauche die Kingpin Trophäe auch noch, ich mach mit. 1.Kaname20 2.Streamberg 3.Vangelys 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich wäre auch dabei aber nur für Bandengründung und legionär des Todes. -Bandengrndung -Pa-Pa-Poker-Ass -Legionär des Todes -Kingpin 1. Biaze87 2. IndependetMax 3. Teufelsfront86 4. Vangelys 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Dieses wochenende klappt ebenfalls bei mir, sowohl samstag und Sonntag mfg Vangelys p.s @Blaze87 bitte nimm mal meine FA an damit du mich dann bei der boost session einladen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich brauche noch Jemand mit dem ich folgende Trophäen machen kann: -Langsam beim zielen -Sämtliche Ko-op Trophäen -Die 2 Renn Trophäen -Schwinisch Explosiv Falls jemand diese auch benötigt kann er mich gerne adden, habe abends immer zeit. Meine PSN ID: Vangelys Mfg BartholomausBear p.s hab kein headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hallo, Ich brauche noch hilfe bei folgende Trophäen: -Langsam beim zielen -Vorwärts -Dreifache krone -von null auf hundert falls jemand ebenfalls diese Trophäen braucht kann er mich gerne adden, ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Meine PSN ID: Vangelys mfg Bartholomausbear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.