apophi_s Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 1.Pumba862.Torte99 3.schwarzenschwein 4.Nikdai 5.Pommesman12 Nicht, das uns noch jemand abhanden kommt. Würde auch gerne mit machen, sagt einfach bescheid wann es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 würde sagen jetzt am Wochenende, also ich hab immer ab 17.00 Uhr zeit Also Fr.und Sa hätte ich ab 17 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kriegen wir bestimmt hin. Aber wie läuft das denn überhaupt? Machen wir's ,wie's im Leitfaden beschrieben ist oder bilden wir dann einfach 2 Gruppen? Wie im LF bei 8 Leuten haben wir dann 4 Gruppen so geht's Denk ich mal schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 alles klar... samstag 17oo uhr, bis denn Ok dann bis Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo, suche noch jemanden für folgende Trophäen -schneller als der Rest -langsam beim ziehen -vorwärts Habe heute ab 18 Uhr zeit ansonsten immer erst ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.