higha Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wer will jetzt gleich mit bissel XP boosten kommen ? 1200 XP in 2 min einnfach psn anschreiben !! wie soll das gehen? by the way: online trophies ---> just add me: "miSta_hiGha" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Zitat von Thoresius Ich werde heute Abend ob um 22Uhr online sein und mich an allen Trophies versuchen. Also wer heute so spät noch soccen möchte kann mich gerne adden und mit mir auf "Trophiejagt" gehen. Wir können auch gerne die "Banden-Trophie" in Angriff nehmen. Tragt euch dafür einfach in folgende Liste ein: ------- Thoresius Mabusi Vega525252 ... Mach auch mit brauche nur bandenführer! bin dabei! psn: "miSta_hiGha" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ach nee, heut abend kann ich nicht. ich meinte morgen, samstag..gehts dann bei euch eventuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 gibts ne gruppe für heute nachmittag, in die ich mich eintragen kann? psn: "miSta_hiGha" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ja er steht, nur ne kleine Änderung, da ich die Onlinetrophys schon alle habe, bitte die PSN ID: Ziyakun adden. Lasse es meinen Bruder machen, dem fehlen die auch noch kann ich da auch mitmachen bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ok ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wer würde bei "schneller als der rest" mitmachen sowie ein bisschen boosten? zu zweit natürlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 keiner hier der lvl boosten will??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 uaaa schon prestige 4?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wer heute noch bis vor den wartungsarbeiten zeit hat für "schneller als der rest" soll mich gleich adden! psn: "miSta_hiGha" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 für "schneller als der Rest" --> bei mir melden miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.