DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 brauch auch noch trophie Bandengründung ich werde sobald ich freien modus beitrete immer von irgendwelche kunden gekickt deswegen spiel ich nur noch im privaten Vorwärts! könnt ich auch noch gebrauchen aber ich denke das wird so noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich bin auch dabei kann nur erst morgen weil ich heute zeitig ins bette muss hab morgen prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Suche leute für die Trophäe Bandengründung einfach rein schreiben und wann ihr zeit habt damit man sich absprechen kann oder mir ne Nachricht schicken dann trage ich ein..........1. dannyhak (zeit egal kann immer) 2. Streichwurst 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei brauch die trophy noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 guddi ... bescheid die zeit is wayne ich hab bis zum 2.7. dann frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 die darauffolgenden auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja keine ahnung ich werd wahrscheinlich am dienstag erst 14 oder 15 uhr aufwachen weil am montag erstmal gefeiert wird auf die prüfung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 gut ich würd gern ne gruppe suchen die demnächst (heute/morgen/übermorgen) bandengründung und vorwärts machen würde weil die gruppe bei de rich mich angemeldet habe hatten die ohne mich und noch 2 anderen gemacht glaube zumindest kam uns das so vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 da bin ich auch dabei und ich hoffe doch das es klappt^^ aber nur bandengründung oder auch vorwärts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hm ich glaube heute könnwas vergessen oder? psn is down und soll bis morgen früh anhalten so wie ich gehört habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 öhm joar warten wir mal ab ob dann alle on sind^^ dann fehlen mir nur noch vorwärts und rang 50 und dann platin yippie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 gegen 23 uhr hats zum glück wieder funktioniert ich hab mich hingesetzt und 500 kills mit ner stationären gemacht mit markus^^ würd aber noch fragen ob wir dann noch fix "vorwärts" machen können weil ich will mich nicht auf den skill von anderen verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wie vereinbart waren 19 uhr einige da und haben auch die trophy gemacht nun würde ich einen neuen trupp machen/vorschlagen für die trophy "Vorwärts" die hatten wir im nachinein auch probiert leider wurde dies vereitelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 so ich würde gerne eine gruppe für "Vorwärts"am montag den 14.6.2010 ansetzen und würde auch gern 8 leute dafür zusammenbekommen ich habe mir so gedacht 19 uhr oder 20 uhr am wochenende geht es mir gar nicht aufgrund vom deutschlandspiel am sonntag und weil morgen die Defqon.1 ist und ich nicht anwesend bin 1.DynamiteSPN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. freue mich wenns klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bin dabei add mich.... sehr präzise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Mir Fehlen auch noch die Trophäen: Vorwärts, Schneller als der Rest und Bandergründungalso wenn jemand bock hat die zsm zu machen, einfach melden... @Frost-Eis: Ich wäre schon ma dabei. Ich mach jetzt einfach ma die liste Team Blau 1. Frost-Eis 2. Mikasa-84 3. Cocoleah 4. 5. Team Rot 1. 2. 3. 4. 5. da bin ich dabei datum und uhrzeit wär noch gut wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 öhm ich weiss nich welche gruppe ich mich für heute angeschlossen habe aber könnt vielleicht eventuell wahrscheinlich (keine ahnung was es noch für worte gibt) nix werden bei mir ich hab grad so starkes nasenbluten bekommen das mir doch so einiges flöten gegangen is und ich mich ins krankenhaus lieber einweisen lasse ich fliege grade und bin etwas blass inner fresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wurde auf 22 uhr verlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 so meine truppe von heute mit frost-eis und die anderen mir fallen keine anderen mehr ein ich mach heute nich mit sorry kumpel kommt glei vorbei und gibt mir ne infusion der arbeitet im krankenhaus da brauch ich da nich hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kein problem das ich nicht mehr mit rein konnte ich habse jetzt auch ich hab die alleine gemacht das ging dann noch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.