Dantebajo Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 brauche noch alles wer bock hat mit mir alles zu machen pls adden ID Setzukaiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bitte Leute helft mir bei : Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Ich verzweifle an dem Mist. BITTEEEEEEEEEEEEEEEH >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bandentrophy 1. Jansen91 2. sgtbilko4874 3. Leo180580 4. KingOne1990 5. Haddel 6. melmoph 7. GOWFREAK 8.Big_ass_BaZooka 9.Eurofighter86 10.Dr-Kranked so sieht die liste aus wenn man alle berücksichtigt ,die sich zwar im forum gemeldet,jedoch nicht in die liste eingetragen haben.sind zwar 2 mehr,sollte aber kein problem darstellen.....;-) ich bin heute um 21:30 online,wie oben bereits gefordert. ich hab allen in der liste eine freundschaftsanfrage im PSN gesendet. werd euch um 21:30 alle zu mir ins spiel einladen,vorausgesetzt ihr seid online.....;-) für den fall das es heute abend nicht klappt,schlage ich einen "ausweichtermin"vor: morgen,sonntag 9:00 sollte es auch da nicht funktionieren meld ich mich nochmal hier im forum.im übrigen werd ich den thread die nächste stunde mal im auge behalten.falls jemand andere vorschläge hervorbringt....... LG Leo meinst du morgens ? wenn ja bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo leute. ich würde gerne die tage mit den game. anfangen. würde aber zuerst die online sachen machen.wer lsut und zeit hat mir bei den tropys zuhelfen einfach addy. es können auch leute helfen die schon platin haben. Tropys die ich brache: Auf und davon Bandengründung Langsam beim ziehen Most wanted Red dead Rockstar Schneller als der rest vORWARTS würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. ich helfe euch auch dann auch. wenn ihr die noch nicht habt mit freundlichen gruß: Theboss (Tatjana) Ich kann versuchen dir bei schneller als der rest zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ( Bandengründungstrophäe ) 1. OoBladerunneroO 2. KingRocK100 3. Deusfantasy 4. Setzukaiden 5. 6. 7. 8. 9. 10. Es sind 10 und nich 7 ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hat wer Lust zu leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hat jemand bock mit mir zu leveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wenn du mir sagst wie gern Tesoro Azul zu zweit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich suche jemand mit dem ich jetzt schnell leveln kann bei Pikes Basin. Ich hab mir das so vorgestellt, dass man die mittlere kiste abwechselnd nimmt und einer nach links und der andere nach rechts geht. Hat jemand Lust ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 falls ihr noch dabei seid, würde ich auch gerne bissle mitmachen Bin allerdings erst lvl 22... ja bin noch dabei 5 lvl dauern laaaaaange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ihr braucht für die Trophäe 8 Leute im Trupp. Hat wer bock die Trophies vom ersten DLC zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Kann biiiiiitte jemand mit mir die 4x im Siegerteam Trophy machen `?Bn am verzweifeln, letzte Trophy dann PLATIN! Hätte die gestern mit dir auch noch machen können omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Brauche des Zeugs mit Halte Stand und 3gold erbeutungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 das mit den 3 leuten im standoff bräucht ich gern ... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.