Desertfield85 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich würde mitmachen. Wann und mit wem alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich brauche noch folgende Online-Trophäen: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wer mir helfen möchte, added mich bitte Ich brauche die selben, ich kann dich ja mal adden . 3 von den Trophies können wir gut zu zweit machen (von mir aus schon morgen), für die Bandengründung brauchen wir aber mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Guten Abend,da ja zum Glück viele noch die Bandengründung Trophy für die Platin brauchen, mache ich mal ne Liste Termin: offen Regeln: Jeder bleibt bis zum Ende d.h. dass jeder die Trophy bekommt! // Die Leute die sich in der Liste eintragen, sollen mich (gertoxic) auch direkt im PSN adden (Bitte mit dem Inhalt RDR, damit ich bescheid weiß^^). 1. gertoxic (täg. ab 16 Uhr) 2. XaVecs (offen) 3. Tim2996 4. 5. 6. 7. 8. Ich hoffe es tragen sich 6 Leute ein, damit wir die Trophy holen können. Wenn die Liste voll ist, können wir nen Termin ausmachen. Oder besser wäre es, wenn man dahinter schreiben könnte, wann man grob Zeit hat. Bin natürlich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also gehe ich mal anhand eurer letzten Post von folgender Liste aus Guten Abend, da ja zum Glück viele noch die Bandengründung Trophy für die Platin brauchen, mache ich mal ne Liste Termin: offen Regeln: Jeder bleibt bis zum Ende d.h. dass jeder die Trophy bekommt! // Die Leute die sich in der Liste eintragen, sollen mich (gertoxic) auch direkt im PSN adden (Bitte mit dem Inhalt RDR, damit ich bescheid weiß^^). 1. gertoxic (täg. ab 16 Uhr) 2. XaVecs (offen) 3. Tim2996 4. andy-obw (mit absprache immer) 5. hari_patriots 6. Plebejer 7. 8. ersatz: theboss_of_games Der Termin wäre von meiner Seite aus auch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Entschuldigt, hab mich bei der Liste verlesen. So sollte sie nun stimmen: 1. gertoxic (täg. ab 16 Uhr) 2. XaVecs (offen) 3. Tim2996 4. andy-obw (mit absprache immer) 5. Slydog__ 6. 7. 8. Ersatz: theboss_of_games Wärst du dann auch dabei, BLUBb007? Denn damit wären wir 6 Leute und schon genug für die Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Oh Gott, wie verplant ich schon wieder war Sorry, ich komme da langsam echt durcheinander, Homefront boosten, Portal 2 fertig bekommen und natürlich Red Dead Redemption. Ihr habt natürlich Recht, man braucht 8 Leute. Ich kann ja auch nochmal meine Friendlist durchgehen und schauen, ob da jemand so nett wäre, uns zu helfen. Aber es werden sich sicher noch welche finden, die sich eintragen. Kann ja nicht sein, dass das jeder schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich werde mich um 10 Minuten verspäten, sollten aber nicht mehr sein. Denke, das hält sich im Rahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wer von der Gruppe zur Bandengründung hat jetzt eigentlich alles ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hätte jemand Lust , heut Abend, " Habe Waffe, reise gern" zu machen? Einfach im PSN melden. ID: Wolow1zzard Hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Neue Liste für die Trophy "Bandengründung" Hallo Da ein Kumpel von mir und viele andere hier noch diese Trophy brauchen, dachte ich mir, ich erstelle mal eine neue Liste. Wir brauchen insgesamt 8 Leute. Die Regeln sind einfach: Ihr müsste einfach einen Trupp gründen und alle anderen einladen. Bitte jeder so lange bleiben, bis auch der Letzte die Trophy hat! Teilnehemerliste: 1. Tim2996 (bitte mit Betreff "RDR" adden) 2. lahmi16 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin wird ausgemacht, wenn wir 8 Leute haben. Fall ein Neunter noch die Trophy machen möchte, ist das auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Die Liste sieht wenn ich das richtig verstanden habe, nun folgendermaßen aus: 1. Tim2996 2. lahmi 16 3. Don-Promillo0000 4. SonjaVolonska 5. Chiller160490 6. 7. 8. Bitte direkt in die Liste mit eurem PSN-Namen eintragen, sonst geht hier die Übersicht verloren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.