Danilooo Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich! !!!! Aber momentan hab ich noch das problem das niemand online ist im onlinegame. Ist das ein Bug odermuss ich dafür im social Club angemeldet sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1. dondon10058 2. matrix1802 3. lObersTl 4. sebila2 5. daniloo_ 6. 7. 8. ich mache auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi habe ein online problemwenn ich denn multiplayer starte & im freien modus bin, bin ich immer alleiner auf der welt^^ wenn ich dann select drücke & mir ws aussuche (neuer freier modus, jeder gegen jeden usw.) bin ich immer alleine, ich warte bis zu 10min & keiner kommt rauf. es kommt ab & zu mal vor das ein spieler rauf kommt (freier modus) aber dann auch wieder geht. wie machen die das? ich will auch im freien modus mit anderen spielern zocken. & immer wenn mich ein freund einläd, kann ich zwar zocken & mit ihm reden wenn er in der nähe ist, aber wenn ich dann seiner bande bei trette, fliege ich immer raus & dann steht da immer verbindungsprobleme?!?!?! was aber komisch ist, weil gestern konnte ich mit dem selben kumpel zocken...is alles ein bisschen kompliziert & hoffe ihr könnt mir helfen bei mir das selbe! Bin dort immer allein! Bei meinem Kumpel ist es auch so- Help!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kann ich auch mitmachen? Dienstag um 20uhr ist wieder Bandengründungszeit für alle die diese trophy noch nicht haben 1.PhantasmSphere (hab die trophy schon,helfe nur) 2.lincolnge 3.Kain-1 3- 4.Deutscha-Fatboy 5.DeXt3r-ger 6.Tremor76 (unbestätigt) 7. wich 8.MikeTravis 9.Argonas 10.Hitman82 11. hen_sim 12. Daniloo_ 13. ... P.S. Addet mich PhantasmSphere.Ich bin der Host sonst wir es zu kompliziert Achtung bei so vielen leuten kanns verbindungsprobleme geben aber geduldet euch kurz das kriegen wir schon hin 8 leute reichen aus ,aber wenn wir mehr sind is auch kein problem HEADSET WÄRE PRAKTISCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe auch DSL light! Wenn es nicht klappt, dann sollten wir versuchen ne Gruppe mit leuten die eine nicht so gute Leitung haben zu "gründen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Morning, na schon jemand wach ?^^ Wer lust hat mit mir ein paar Trophys zu holen oder die Koops zu spielen, der meldet sich Bitte ciao Danilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Heute Abend Banden Trophy ??? 21.30 Liste: Daniloo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich packe die Coop mit dem Fluß einfach nicht. Die Leute mit denen ich da spiele sind alle noch schlechter als ich Kann mir jemand helfen Gold bei der normalen Fluss mission zu holen und danach eventuell bei den fortgeschrittenen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wenn die normalen schon n Problem sind, kann ich dir für die fortgeschrittenen wenig Hoffnung machen, die sind echt extrem schwierig, vor allem der Fluss...Brauche da auch einen (ziemlich) guten Partner dafür OK, dann erklär mir einfach mal jemand wie ich auf viele Punkte komme! Ich komme so auf 3-4000 und die anderen Spieler so auf 600 - 1200 ( zu viert) das werden nie im Leben 10000 Halte ich mich zurück macht ein anderer die 4000 Punkte aber dann ich halt nur 1000. Es fühlt sich so an als wären nur 7000 Punkte im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 würde gerne auch noch bei der Bandengründung teilnehmen. Thank y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Für mich ging es in die Hose die Leitung war super wir waren 10 und 3 haben aus der Reihe getanzt. Naja mein Netzwerk war dann später zusammengebrochen zumindest weis ich jetzt, das diese Trophy für mich möglich ist. Ich mache dann beim nächsten Versuch wieder mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 1. mattiasekstroem 2. Daniloo_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Schon mal danke! kleiner tipschreib am besten dazu das alle die mitmachen wollen den Nat Typ2 brauchen da es viele gibt die den nicht haben.Nat Typ 1bzw offen geht auch.Nat Typ2 wird nur von rockstar bevorzugt :emot-clint: So einfach ist es nicht. Ich habe auch Nat Typ 2 und es klappt nicht immer. Ein paar Tips: - am besten zu einer zeit wo nicht die halbe Welt online ist - alle ruhig verhalten im Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 @ Danilooona dann solltet ihr vieleicht als bande auch alle anderen kicken die nicht zu euch gehören.da habt ihr ja eure "ruhe".drück dir die daumen das du's endlich hinbekommst die trophy zu bekommen :emot-clint: Ja, da hat halt ein kick bei jedem gefehlt Danke fürs Daumen drücken !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Warum haben wir jetzt 2 verschiedene Listen?!Egal sind wir halt 10! Hier die offizielle Liste: 1.mattiasekstroem 2. Daniloo_ 3. Corrupted_Hero 4. radiesl_10 5. manoffaith 6.Schockostecha 7.meanmachine1980 8.p0899 9.DaChaos1987 10.xXorgieXx Die Liste ist jetzt voll! Jetzt brauchen wir noch die Zeit, also schreibt mal wann ihr könnt! am besten sofort ,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 es fehlen noch 2 leute und jemand der den jungs die da sind mal erklärt wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wer eingeladen werden willl oder wer helfen will, bitte psn namen reinschreiben!!# der server ist super stabil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 isser eben net, wechselt mal host....dann helf ich gern.... hallo es sind alles leute mit ner weniger guten verbindung drin und dafür ist der server super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hallo es sind alles leute mit ner weniger guten verbindung drin und dafür ist der server super! was ist dein psn name dan lade ich ei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Jetzt löst es sich auf .... schade für die die jetzt pech hatten. Ich hab mir ab der ps die finger wund getippt mit einladen usw.... am ende hat das teamwork etwas gefehlt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 haste se jetzt? wenn ja glückwunsch war ja jetzt schon dein 3ter versuch und langsam haste se dir ja dadurch auch verdient Ja hat geklappt ... war aber auch sehr nervenaufreibend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.