EmiiLy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Heey.. Mir fehlen auch noch alle online trophys..dlcs sind vorhanden..und hs auch.. Bei intresse bitte bei psn adden. Psn ; emiily1993 würd mich sehr freun, hab das ganze Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo Leute würde heute gern folgende Trophys machen ; Erstklassig Die Goldader Wer braucht schon Deadeye Packesel Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Legionär des Todes und eventuell Führe den Trupp an die Spitze wer ist dabei? Headset ist vorhanden, habe heute und morgen open end zeit. Wer intresse hat bitte Freundschaftsangebot mit "Red dead Redemtion" an Emiily1993 Würde mich freuen wenn ihr zeit habt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Buckhard 2. prorush 3. Herrtoschi 4. aymencan 5. DemonViper1988 6. EmiiLy1993 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey Leute, würde gern die Trophy Kingpin aus Undead Nightmare (Erledige 8 Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.) machen. Wer ist dabei? Morgen Vormittag oder Sonntag..Einfach eintragen! 1.EmiiLy1993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.