BiliBillo Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hey hat jemand lust triple xp zu boosten jetzt?einfach adden und könnte mir jemand sagen welches bandenversteck sich am meisten lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hey ich brauch noch "schneller als der rest" und "vorwärts".die kann man zu zweit machen.also wer lust meldet sich einfach oder added mich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hey leute ich brauch noch 7 mann für die trophäe "bandengründung".wir würden das dann alle einmal abwechselnd machen.also wer die auch noch brauch einfach in die liste eintragen.ich setz den termin erstma für morgen 20.00 Uhr,klappt aber wahrscheinlich eh nicht weil zu kurzfristig.dann sprechen wir uns nochmal ab sobald wir zu acht sind. also erstma morgen 20.00 uhr 1.BiliBilo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hey leute ich brauch noch 7 mann für die trophäe "bandengründung".wir würden das dann alle einmal abwechselnd machen.also wer die auch noch brauch einfach in die liste eintragen.ich setz den termin erstma für morgen 20.00 Uhr,klappt aber wahrscheinlich eh nicht weil zu kurzfristig.dann sprechen wir uns nochmal ab sobald wir zu acht sind. also erstma morgen 20.00 uhr 1. BiliBilo 2. Laurin-DE 3. 4. 5. 6. 7. 8. edit:morgen klappts schonmal nicht.alle erstma eintragen und dann besprechen wirs einfach nochma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 1. BiliBilo 2. Laurin-DE 3. DaRealEye 4. quickfoozlle 5. 6. 7. 8. optional: 9. also quickfoozle würde bei bandengründung mithelfen wenn wir ihm bei kingpin helfen.und wer lust hat kann danach noch bei pokerass helfen deshalb mach ich den 9. platz nur optional.zuallererst wird natürlich bandengründung gemacht....wer von vornerein keine lust hat quickfoozle zu helfen ,der sollte das ins forum schreiben damit er nicht sinnlos bei bandengründung mitmacht mfg bilibillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @TITO:dann tragt euch beide in die liste ein tito.is übersichtlicher;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 genau tito.wann haben alle zeit.ich würde sagen da machen wir auch ne liste, ungefähr so: 1. BiliBilo: täglich ab 19 uhr.am we und unter umständen auch in der woche früher 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. und bitte tragt euch alle mit eurer psn-id ein damit wir uns leichter alle adden können edit:ich mach übrigens bei allen trophäen mit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 1. BiliBilo 2. Laurin-DE 3. DaRealEye 4. quickfoozlle 5. a78491048 6. Scoopa91 7. BigDevil25 8. TITO_PULLUS 9. seniorRicketts was haltet ihr alle von freitag ab 19.00Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 1. BiliBilo 2. Laurin-DE 3. DaRealEye 4. quickfoozlle 5. a78491048 6. Scoopa91 7. BigDevil25 8. TITO_PULLUS 9. seniorRicketts was haltet ihr alle von freitag ab 19.00Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ja das wäre nicht schlecht.wann kannst du denn darealeye=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 wir brauchen noch jemanden für samstag 19 uhr um bandengründung zu machen.wer lust hat soll ich mich bitte adden.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hey leut, hat wer lust mit mir online trophäen zu boosten? mir fehlen da nooch einige....um genau zu sein 16. ich hätte am sonntag zeit. also wer lust hat und auch noch paar trophies brauch einfach in die liste eintragen mfg bilibillo 1.BiliBilo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hey leute, ich würde gern die trophäe pa-pa-pa-pokerass und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen. den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben 1.BiliBillo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg bilibillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hey leute, ich würde gern die trophäe pa-pa-pa-pokerass und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen. den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben 1.BiliBillo 2.MayrB 3.MekPE117 4. 5. 6. 7. 8. mfg bilibillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hey leute, ich würde gern die trophäe pa-pa-pa-pokerass und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen. den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben 1.BiliBillo 2.MayrB 3.MekPE117 4. 5. 6. 7. 8. mfg bilibillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bin dabei,wäre nett wenn dann einige noch ON bleiben könnten für andere Trophys ich würd noch helfen. die hälfte haben wir ja schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Zitat von MekPE117 Kingpin und andere Trophys wie Pokerass und Bandengruendung nach absprache , bei interesse bitte eintragen. 1.MekPE117 2.MARS-ATTACKK 3.MayrB 4.TheFreshBum 5.AKY-1990 6.SriTharsan 7.BiliBillo 8. 9. dann mach ich auch ma mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hey leute, ich kann heute leider doch nich. is was dazwischengekommen. sorry mfg bilibillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hey leute, ich würde gern die trophäe "pokerass" und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen. den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben 1.BiliBillo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg bilibillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.