Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

hey leute ich brauch noch 7 mann für die trophäe "bandengründung".wir würden das dann alle einmal abwechselnd machen.also wer die auch noch brauch einfach in die liste eintragen.ich setz den termin erstma für morgen 20.00 Uhr,klappt aber wahrscheinlich eh nicht weil zu kurzfristig.dann sprechen wir uns nochmal ab sobald wir zu acht sind. also erstma morgen 20.00 uhr

1.BiliBilo

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

hey leute ich brauch noch 7 mann für die trophäe "bandengründung".wir würden das dann alle einmal abwechselnd machen.also wer die auch noch brauch einfach in die liste eintragen.ich setz den termin erstma für morgen 20.00 Uhr,klappt aber wahrscheinlich eh nicht weil zu kurzfristig.dann sprechen wir uns nochmal ab sobald wir zu acht sind. also erstma morgen 20.00 uhr

1. BiliBilo

2. Laurin-DE

3.

4.

5.

6.

7.

8.

edit:morgen klappts schonmal nicht.alle erstma eintragen und dann besprechen wirs einfach nochma

1. BiliBilo

2. Laurin-DE

3. DaRealEye

4. quickfoozlle

5.

6.

7.

8.

optional:

9.

also quickfoozle würde bei bandengründung mithelfen wenn wir ihm bei kingpin helfen.und wer lust hat kann danach noch bei pokerass helfen deshalb mach ich den 9. platz nur optional.zuallererst wird natürlich bandengründung gemacht....wer von vornerein keine lust hat quickfoozle zu helfen ,der sollte das ins forum schreiben damit er nicht sinnlos bei bandengründung mitmacht

mfg

bilibillo

genau tito.wann haben alle zeit.ich würde sagen da machen wir auch ne liste,

ungefähr so:

1. BiliBilo: täglich ab 19 uhr.am we und unter umständen auch in der woche früher

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

und bitte tragt euch alle mit eurer psn-id ein damit wir uns leichter alle adden können

edit:ich mach übrigens bei allen trophäen mit^^

hey leute,

ich würde gern die trophäe pa-pa-pa-pokerass und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen.

den termin machen wir aus wenn wir alle zusammen haben

1.BiliBillo

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

mfg

bilibillo

hey leute,

ich würde gern die trophäe pa-pa-pa-pokerass und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen.

1.BiliBillo

2.MayrB

3.MekPE117

4.

5.

6.

7.

8.

mfg

bilibillo

hey leute,

1.BiliBillo

2.MayrB

3.MekPE117

4.

5.

6.

7.

8.

mfg

bilibillo

hey leute,

ich würde gern die trophäe "pokerass" und "wer braucht schon dead-eye" holen und brauche dafür 7 mann. wäre cool wenn wir die zusammenbekommen könnten. also wer lust hat einfach in die liste eintragen.

1.BiliBillo

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

mfg

bilibillo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...