Ektowolf Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mir fehlt noch Kingping und River Phönix hauptsächlich einfach bitte adden mit Verweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 1. Bl4ckD4yW4lk3r2. Tijer88 3. Plebejer 4. Warriorlion61 5. kingknife 6. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag) 7. hari_patriots 8. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr)) 9.ebbelwoihurr bin auch dabei um 18Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich muss nur wissen, wann. 1. fighter__noir 2. Plebejer 3.ebbelwoihurr 4. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Legionär des Todesbenötige die trophy noch. suche drei leute den die trophy auch noch fehlt oder eventuell nur helfen wollen. wäre nett wenn ihr euch meldet... Da würde ich auch mitmachen. Ich leg ma ne Liste an, müssen nur noch wissen wann. 1. przondziono 2. Ebbelwoihurr 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 schlag ein datum vor, hauptsache es sind genug und die erscheinen auch. Meinetwegen können wir's am Freitag um ca 18 Uhr machen. Aber fehlen ja noch Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Brauche 3 Leute für Packesel aus dem Legenden und Schurken Paket Termin können wir noch ausmachen. 1. fighter__noir 2. Plebejer 3. ebbelwoihurr 4. Raiden487 Da mach ich auch mal mit, die fehlt mir auch noch. Ich kann aber erst 100 % zusagen wenn ich weiß wann der Termin ist. Wi gesagt würde ich Freitag so ab 18 Uhr vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bei mir würds auch um 19:30 gehen Raiden. Bin da flexibel muss halt mal der Rest was sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.