Candary Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Diesen Freitag, ab 20 Uhr. Eine Person brauchen wir dann noch. Hi, ich würde gern mitmachen. Mir fehlt auch noch Ave Maria, Pa Pa Pa Pokerass, River Phoenix, Mit dem letzen Würfel, von 0 auf 100, Legionär des Todes, Dreifache Krone und Kingpin. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Kann ich denn nun heute abend um 20 Uhr mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 1. DennisWilles 2. MrGrave25 3.Fat_MaMa 4. tr3-k0 5. Son Typ, dessen Name mir nicht einfallen will.. 6. ResidentDJ82 Hab mich mal hinzu geschrieben. Danke das ich mitmachen darf, bringe genug Zeit mit. Bis nachher dann. Adde dich sofort Denniswilles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Danke nochmal für die Session gestern, hat Spass gemacht mit euch. Steht schon ein neuer Termin für Pokerass? Ein dreifach Abschuss fehlt mir auch noch. Wir können ja auch demnächst die fortgeschrittenen Koop Missionen weitermachen oder? Hat ja ganz gut geklappt gestern. Ich kann allerdings erst wieder ab Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich wäre gerne wieder dabei, dann falle ich auch nicht ins Wasser! Halb so wild, hätte mir genauso gut passieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Liste für Pokerass am Montag: 1. ResidentDJ82 2. 3. 4. 5. 6. bitte fortführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Liste für Pokerass am Montag, 20 Uhr: 1. ResidentDJ82 2. tr3-k0 3. Farcry3445 4. Houseboy91 5. Diego2912 6. Cola_mann19 Ersatz: Beuger09 Ich möchte euch ALLE bitten auch pünktlich zu sein, ist immer ärgerlich wenn 4 oder 5 auf einen beziehungsweise 2 warten müssen. Wir warten max zehn Minuten, wenn derjenige dann net on ist, wird der Platz mit beuger09 oder jm aus meiner Freundesliste belegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ERINNERUNG Liste für Pokerass, HEUTE um 20 Uhr: 1. ResidentDJ82 2. tr3-k0 3. Farcry3445 4. Houseboy91 5. Diego2912 6. Cola_mann19 Ersatz: Beuger09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da das ja gestern so hervorragend geklappt hat und wir uns geeinigt haben am Mittwoch weiter zu machen, poste ich den Termin hier nochmal offiziell. Mittwoch, 20 Uhr RDR DLC Trophies 1. ResidentDJ82 2. tr3-ko 3. beuger09 4. farcry3445 5. Diego2912 6. kernkraft 7. 8. 9. Liste bitte fortführen... Zudem suchen wir noch Leute für KINGPIN, wer hat Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Für alle die sich melden ist die Teilnahme verbindlich!!! Denn es sind mindestens 6 Leute da, die sich auf euer erscheinen verlassen. Hab hier die letzten Tage schon viel erlebt, das sich manche melden aber einfach gar nicht erscheinen oder ne halbe Stunde vorher einfach off gehen. :32: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bitt erscheint auch alle. Sonst noch jm der sich melden will als Ersatz??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Echt coole Truppe. Danke nochmal an alle. So macht Trophäensammeln Laune. Hoffe, das klappt Freitag genauso gut. Auf jeden Fall, nach Letzten Freitag, Montag und dem gestrigen Mittwoch kann ich sagen, dass ihr mit die lustigsten Leute seid die ich bisher im PSN getroffen habe. Wie bereits gesagt, selbst wenn wir mit RDR fertig sind, hoffe ich das unsere Kooperation weiterhin besteht. Freitag 20 und ab 21 Uhr für Triple XP 1. ResidentDJ82 2. tr3-ko 3. Fat_M 4. Diego2912 5. farcry3445 6. beuger09? 7. kernkraft2050? Nur mal als Erinnerung. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Servus, ich bräuchte noch hilfe bei den Trophies:- Bandengründung - Schneller als der Rest - Wie der Westen erobert wurde - Vorwärst Würde mich auch gern Freitag der truppe von Fat-M anschließen wollen (wenn nichts dagegen), weiss aber noch nicht genau, ob ich da Zeit habe. Ne sry, mit 8 Leuten sind wir dann wirklich voll, zudem wir keine Trophies machen, sondern Triple XP voll ausnutzen wollen. Bei der nächsten Session könntest du dann bei rechtzeitiger Anmeldung bestimmt mitmachen. Freitag 20 und ab 21 Uhr für XP 1. ResidentDJ82 2. tr3-ko 3. Fat_M 4. Diego2912 5. farcry3445 6. beuger09? 7. kernkraft2050? 8. Reserviert für nen Kumpel von Fat_M, der hier nicht angemeldet ist, dessen Name ich nicht kenne, welcher mit Sicherheit aber auch mitmacht. VOLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wir ham gestern auch versucht XP zu farmen, allerdings gab es gestern nie und nimmer Triple XP. Wie tr3-ko hinterher meinte galt die Aktion nur für die 360. Ansonsten liefs ganz gut gestern, sry Leute das ich kaum ansprechbar war, heute gehts wieder einigermassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Nächste Session am ??.??.??, sagt was Jungs, wann wollt ihr? @ Fat_M, lies mal das hier. Ansonsten offline gehen, ein wenig warten und dann wieder online gehen. Grund: Das Spiel aktualisiert die Events nicht, während du spielst, wenn du verstehst was ich meine. Hättest du ruhig sagen können.^^ Ich denke nicht das iwer von uns Triple XP bekommen hat. Ausser farcry vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ja wir ham auch nochmal gewechselt es ging aber nicht, auf die Idee gekommen, die PS3 auszuschalten sind wir natürlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Aber die nächste ist ja am 6. Mai oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich helf die gern tre-ko, musst aber bis zum WE warten, hab Spätschicht die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Fat_M mit dazu und dann haben wir 4 leute. Termin machen, welcher Tag, welche Zeit? Also mir wäre Freitag recht. Und euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also kommenden Freitag, Uhrzeit ??.?? 1. ResidentDJ82 2. tr3-ko 3. kernkraft2050 4. Fat_M Gespielt wird Koop Modus, alles richtig so weit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.