Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Danke nochmal für die Session gestern, hat Spass gemacht mit euch. Steht schon ein neuer Termin für Pokerass? Ein dreifach Abschuss fehlt mir auch noch.

Wir können ja auch demnächst die fortgeschrittenen Koop Missionen weitermachen oder? Hat ja ganz gut geklappt gestern.

Ich kann allerdings erst wieder ab Montag.

Liste für Pokerass am Montag, 20 Uhr:

1. ResidentDJ82

2. tr3-k0

3. Farcry3445

4. Houseboy91

5. Diego2912

6. Cola_mann19

Ersatz: Beuger09

Ich möchte euch ALLE bitten auch pünktlich zu sein, ist immer ärgerlich wenn 4 oder 5 auf einen beziehungsweise 2 warten müssen. Wir warten max zehn Minuten, wenn derjenige dann net on ist, wird der Platz mit beuger09 oder jm aus meiner Freundesliste belegt.

Da das ja gestern so hervorragend geklappt hat und wir uns geeinigt haben am Mittwoch weiter zu machen, poste ich den Termin hier nochmal offiziell.

Mittwoch, 20 Uhr RDR DLC Trophies

1. ResidentDJ82

2. tr3-ko

3. beuger09

4. farcry3445

5. Diego2912

6. kernkraft

7.

8.

9.

Liste bitte fortführen...

Zudem suchen wir noch Leute für KINGPIN, wer hat Interesse?

Für alle die sich melden ist die Teilnahme verbindlich!!! Denn es sind mindestens 6 Leute da, die sich auf euer erscheinen verlassen. Hab hier die letzten Tage schon viel erlebt, das sich manche melden aber einfach gar nicht erscheinen oder ne halbe Stunde vorher einfach off gehen. :32:

Echt coole Truppe. Danke nochmal an alle. So macht Trophäensammeln Laune. Hoffe, das klappt Freitag genauso gut.

Auf jeden Fall, nach Letzten Freitag, Montag und dem gestrigen Mittwoch kann ich sagen, dass ihr mit die lustigsten Leute seid die ich bisher im PSN getroffen habe. Wie bereits gesagt, selbst wenn wir mit RDR fertig sind, hoffe ich das unsere Kooperation weiterhin besteht.

Freitag 20 und ab 21 Uhr für Triple XP

1. ResidentDJ82

2. tr3-ko

3. Fat_M

4. Diego2912

5. farcry3445

6. beuger09?

7. kernkraft2050?

Nur mal als Erinnerung. =)

Servus, ich bräuchte noch hilfe bei den Trophies:

- Bandengründung

- Schneller als der Rest

- Wie der Westen erobert wurde

- Vorwärst

Würde mich auch gern Freitag der truppe von Fat-M anschließen wollen (wenn nichts dagegen), weiss aber noch nicht genau, ob ich da Zeit habe.

Ne sry, mit 8 Leuten sind wir dann wirklich voll, zudem wir keine Trophies machen, sondern Triple XP voll ausnutzen wollen. Bei der nächsten Session könntest du dann bei rechtzeitiger Anmeldung bestimmt mitmachen.

Freitag 20 und ab 21 Uhr für XP

1. ResidentDJ82

2. tr3-ko

3. Fat_M

4. Diego2912

5. farcry3445

6. beuger09?

7. kernkraft2050?

8. Reserviert für nen Kumpel von Fat_M, der hier nicht angemeldet ist, dessen Name ich nicht kenne, welcher mit Sicherheit aber auch mitmacht. :biggrin5:

VOLL

Nächste Session am ??.??.??, sagt was Jungs, wann wollt ihr?

@ Fat_M, lies mal das hier.

Ansonsten offline gehen, ein wenig warten und dann wieder online gehen. Grund: Das Spiel aktualisiert die Events nicht, während du spielst, wenn du verstehst was ich meine.

Hättest du ruhig sagen können.^^ Ich denke nicht das iwer von uns Triple XP bekommen hat. Ausser farcry vielleicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...