BioHaZarD Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 1. panko7 2.olli-wan 3. BioHaZarD2009 4. 5. 6. 7. 8. "vorwärts" trophäe mach ich hier doch gerne mit wäre gut wenn mir danach noch jemand aus der liste bei "Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen." helfen könnte.. im leitfaden steht das das auch zu zweit funktioniert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich add dich mal ich brauch sie auch noch alles klar dann können wir die ja schonmal machen und sobald liste voll auch "vorwärts" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 dann spring ich einfach ein wenn ich darf :-)mir fehlen eh noch alle Onlinetrophies wenn dir noch alle fehlen dann komm doch noch hier dazu: 1. panko7 2.olli-wan 3. BioHaZarD2009 4. marrsiv 5.telax09 6. 7. 8. wer ist noch bei der vorwärts trophäe dabei? wie wäre es mit samstag 16 oder 18 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 1. sile-saf 2.Eisbärliner 3.xDr_House 4. BioHaZarD2009 5. 6. 7. 8. wäre super wenn das heute abend irgendwie klappt,wenigstens das mit den 4 Siegen und der Bandenbildung da mach ich auch mit ! ebenfalls mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Also ich bin ab jetzt online,ihr könnt ja nach und nach dazu kommen. na das mach ich doch direkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 bin dabei, hab aber kein HS läuft schon... sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Da ich morgen frei habe wollte ich mal anfragen ob jemand Zeit und lust hat mit mir die Bandenverstecke auszuheben und gleichzeitig die 10 Assists zu machen. bei den bandenverstecken mach ich gerne mit könnte morgen aber erst ab 14 uhr oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.