Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Bandengründung

1. TheFreshBum

2. AKY-1990

3. MekPE117

4. Matthspace

5. MayrB

6. Hugo203

7. KFM11

8.

9.

Am besten wär noch ein 9ter da könnten wir gleich im anschluss Kingpin für mich mitmachen, wenn es euch nichts ausmacht, dauert auch nur 2 minuten. Mfg

Ich würde mich als 8ten bzw. Ersatz anbieten :) Einfach adden und bei Bedarf anschreiben :)

PSN: skatastisch

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das sieht schonmal gut aus...

Allerdings haben die vergangenen 3 versuche gezeigt, dass man nicht genug leute haben kann.

Zusätzliche spieler/helfer sind immer und weiterhin gerne gesehen.

Ich werde versuchen, alle am samstag (abend) zu adden und sonntag dann in einen chat einladen. Anschließend werde ich euch in ein spiel einladen und dort den ersten trupp anführen. (Nach abschluß verlasse ich den trupp und kann für den nächsten gleich wieder eingeladen werden... usw.)

Sonntag 16 Uhr könnte ich gerne mit machen falls von eurer Seite noch jemand gesucht wird :)

Ich suche einen zuverlässigen Partner um folgende Trophäen zu holen:

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

und eventuell kann man zu zweit für folgende Trophy noch zusammenarbeiten:

Mach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

Bitte nur Leute bei mir per PM melden, welche auch ICQ, MSN oder Skype für eine schnellere kurzfristige Absprache besitzen.

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

Mach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

Bitte nur Leute bei mir per PM melden, welche auch ICQ, MSN oder Skype für eine schnellere kurzfristige Absprache besitzen.

Hier nochmal mein kleiner Aufruf :) Wer Lust und Zeit hat bitte melden per PM

Vorwärts!

Schneller als der Rest…

Mach sie alle

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...