Cartman Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo, ich brauche noch folgende Trophies: Langsam beim ziehen Vorwärts Schneller als der Rest... Bandengründung und dann noch einige beim DLC "Outlaws bis zum Schluss" Wer Interesse hat kann ja hier schreiben oder mich im PSN adden, bitte mit Betreff. Bei den kostenpflichtigen DLC's kann ich leider nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo, ich brauche noch Hilfe bei den Trophäen: Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest... Vorwärts! Würde mich freuen, wenn sich da jemand finden würde. MfG Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich benötige auch noch die Trophäen Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest Vorwärts Ich hätte ab Montag Abend Zeit, vielleicht sogar auch schon am Sonntag. Wer die Trophäen auch noch braucht, kann mich ja adden oder sich hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @RSFdePucK Hallo, hättest du vielleicht auch Donnerstagabend Zeit? Dann könnten wir die zusammen machen Ich benötige noch die Trophäen: Vorwärts Schneller als der Rest Ich habe Mittwoch- und Donnerstagabend Zeit. Wer die Trophäen auch noch braucht, kann mich ja im PSN adden oder sich hier melden. MfG Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Die Vorwärts Trophy fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi, ich suche noch jemanden der mir bei der "Vorwärts" Trophy helfen kann oder die selbst auch noch braucht. Hat da heute jemand noch kurzfristig Zeit? MfG Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo, ich würde gerne morgen die Vorwärts Trophy machen. Brauch die auch noch jemand oder hat Zeit mir dabei zu helfen? MfG Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also ich habe so ab 20 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.