knupfi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 x, ps is an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Suche Partner für Schneller als der Rest… Vorwärts! Langsam beim Ziehen einfach adden, bei PSN / ICQ / MSN bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Jemand lust auf en Stündchen Solomon's Folly? Einfach bei PSN schreiben. Bin gleich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Such noch Jemand für Der Fluß Fortgeschritten Gold... bitte adden wer das mit mir machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Such noch Jemand für "Der Fluß" Fortgeschritten - Gold... bitte adden wer das mit mir machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Suche jemand für "Der Fluss - GOLD" auf normal und bei "Munition - GOLD" auf Fortgeschritten. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wenn sich ne Truppe für die neuen DLC Trophies zusammentut, dann bin ich aufjedenfall dabei. Einfach adden. Termin finden wa schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Cool, dann kriegen wa bestimmt alle trophies heute hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Jup! War Super! Nochmal eine dickes Danke an alle die mitgemacht haben, endlich wieder 100% *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Kingpin TrophyDonnerstag, 4.11.10 um 21.00 Uhr 1. DaxterPlayer 2. Die-Super-Nanny 3. imh007 4.wahre_grisu 5. 6. 7. 8. 9. Ersatzspieler: 10. 11. da bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nochmal zur Erinnerung für die Leute heute Abend:Kingpin Trophy Donnerstag, 4.11.10 um 21.00 Uhr 1. DaxterPlayer 2. Die-Super-Nanny 3. imh007 4. wahre_grisu 5. StixJr 6. Knupfi 7. Bonsgod 8. alex21081986 9. Schwachi Ersatzspieler: 10. 11. Ausgetragen: Bandit_AUT im Post #5816 Meine PSN ID ist "basti86ger" , nich das ihr den knupfi sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Kingpin Trophy Donnerstag, 4.11.10 um 21.00 Uhr 1. DaxterPlayer 2. Die-Super-Nanny 3. imh007 4. wahre_grisu 5. StixJr 6. basti86ger 7. Bonsgod 8. alex21081986 9. Schwachi Ersatzspieler: 10. gauze_swabs 11. KaMpF_MiEzE Bin gerne auch dabei, meld mich einfach gegen 21 Uhr bei daxter!? Sorry, schaffe es heute abend nicht. Kann jemand für mich nachrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Suche Leute für die "Kingping" Trophy, is da was in Planung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Kingpin-Trophy heute 20.00So, ich habe jetzt auch noch mal in meiner Freundesliste nachgefragt, habe insgesamt 13 Leute zusammen, die die Trophy brauchen oder helfen würden. Ich werde noch die 4 in der Liste adden. Ich lade um 20.00 ein, bitte alle pünktlich sein! Gespielt wird in Armdillo, ich werde nicht in einen anderen Server wechseln, da es da auch beim letzten Mal zu Verbindungsproblemen kam. Ich werde alle einzeln einladen, bitte gründet vorher keine Trupps um in den Server geladen zu werden! Jeder bekommt seine Einladung einzeln! Zu Pig Josh: Man kann durchaus in der Zwischenzeit (Landraub dauert ja nicht ewig) die Pig Josh Trophy machen. Der Charakter sollte aber schon vorher ausgewählt sein! Das heißt, nicht einladen lassen und dann noch schnell zum Ausstatter! Das hatten wir letztes Mal auch, unsere Nummer 9 musste zum Ausstatter, kam dann aber nicht mehr in die Sitzung rein, somit bekam auch keiner die Kingpin! Bitte an die Regeln halten, ich probiere die Trophy jetzt schon das fünfte Mal!!! Es wäre erfreulich, wenn es heutre für alle klappen würde! Bis denn, alies29 Alles klar, bin dabei, wie im PSN besprochen. Bis heute abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Moin, hab mir nu endlich mal den DLC Lügner & Betrüger geholt. War der letzte der mir fehlt. Hab momentan folgende Trophies offen: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass River-Phönix Dreifache Krone Von Null Auf Hundert Wir Beschützen Dieses Haus! Legionär des Todes Führe Den Trupp An Die Spitze Wenn jemand die ein oder andere dieser Trophies mit mir erledigen möchte, könnt ihr mich gern im PSN adden mit Betreff RDR. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Pa Pa Pa Pokerassneue Runde neues Glück :-) 1. OttoDerEisbaer 2. ekzo_jack 3. Flozkind 4. basti86ger 5. 6. Mittwoch, 20 Uhr passt ;-) bin auch dabei morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Möchte mit mir jemand die beiden Pferderennen Trophies machen? Von Null Auf Hundert Dreifache Krone einfach adden basti86ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.