Kohliath Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hat jemand Lust diese beiden Trophys zu versuchen ?? Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bräuchte die beiden Trophys auch noch. Wie viele Spieler braucht man den dafür? Für die jeder gegen jeden nur 2, für die andere weis ich nciht genau.... ich add dich mal... hättest jetzt schon Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die Schwerste Trophys sind die Online Trophys... Ich wollt da grad die Trophy probieren mit Jeder gg Jeden Matches aber man schafft nicht mal 1 ganzes Match.. Vorher wird jemand gekickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich bräuchte noch jemanden mit ner guten I-Net Verbindung für die 2 Battle Trophys.. die mit 3 mal hintereinander gewinnen und im Siegerteam gewinnen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Suche leute um Solomons Folly paar mal zu machen, gibt ca. 1500XP und geht ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja wennst leveln willst. Edit: Ich probier noch schnell die 4er Sieges Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Edit: Grad gelesen das man die 4er Sieges Serie zu 2t machen kann.. Also hat jemand lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Suche für heute Abend eine gute Truppe für Solomons Folly auf Schwer paar mal durchmachen.. Gibt einiges an XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Klar hätte ich Lust. Ich habe einfach erst etwas später Zeit. Also so gegen 22.00. Hast Du ein HS? Hat sich erledigt ^^ Hab beide mit schwedes85 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Such noch immer wenigstens 1 um schnell mal Solomons Folly zu machen. Gibt viel XP und geht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.