Santos_B_94 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wer lust hat kann mit mir die online trophys machen ..... ich kauf es mir heute !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich wäre auch noch für ein paar online trophies zu haben , einfach adden psn-id: Santos_B_94:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Heute ist mir zu kurzfristig, aber morgen hab ich eh nichts vor und das Wetter soll auch abbauen.Also bei Interesse, PN an mich (oder F-Anfrage mit RDR, ID: Ashmodai1981) und mein Gegenvorschlag wäre Pfingstmontag um 15.00Uhr 1. Ashmodai1981 2.Santos_B_94 3. 4. 5. 6. 7. 8. Würde mich freuen über teilnehmer welche trophys willst du machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.