Error Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Lassen sich 3 Leute für die "Wer braucht schon Dead Eye" Trophäe finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich brauch nur noch die "Nenn es ein Comeback!" Trophäe. Wer sie ebenfalls braucht soll sich einfach per PN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hey Leutz, meinem Kollegen und mir fehlen noch 2 Trophies vom Lügner und Betrüger DLC. -> Pa-Pa-Pa-Poker-Ass -> Legionär des Todes Wir wollen dies am Sonntag versuchen. Wer Lust dazu hat soll sich einfach per PN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also, ... Erstmal Hallo Ich bräuchte noch Hilfe bei Poker-Ass , River-Phönix (oder wie die heißt) und Legionär des Todes. Addet mich dann einfach mal wenn ihr sie auch noch braucht. Hab eigentlich immer zwischen 13 - 23 Uhr Zeit wenn ich zwei Tage vor dem Termin für die Trophäen informiert werde. Add: Urlaub_Hurra Ein Kollege und ich selbst brauchen ebenfalls die Poker-Ass und Legionär des Todes Trophie. Wir wollen die eigentlich heute im Laufe des Tages machen (er ist gerade nicht online). Ich add dich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 KINGPIN TROPHÄE ! WIR BRAUCHEN DICH Termin : Samstag den 30.10.2010 um 16 Uhr Teilnehmer: 1.high-ko 2.Rider_1 3.Error 4. 5. 6. 7. 8. 9. Addet mich und ich lad euch dann alle ein Die Reihenfolge is die selbe wie hier als erstes ich usw.. Wer vorher abhaut wird hier gemeldet Trophyvorgang : Am besten ihn Armadillo einnehmen dann der wo die trophy braucht schmeisst dynamit und alle 8 sind weg Die 8 müssen halt immer nahaneinander stehen bin ebenfalls dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 KINGPIN TROPHÄE ! WIR BRAUCHEN DICH Termin : Samstag den 30.10.2010 um 16 Uhr Teilnehmer: 1.high-ko 2.augitek 3. Rider_1 4.Error 5.Theudho 6.Canky64 7. 8. 9. Addet mich und ich lad euch dann alle ein Die Reihenfolge is die selbe wie hier als erstes ich usw.. Wer vorher abhaut wird hier gemeldet Trophyvorgang : Am besten ihn Armadillo einnehmen dann der wo die trophy braucht schmeisst dynamit und alle 8 sind weg Die 8 müssen halt immer nahaneinander stehen ----------------------------- Ich habe einen Kollegen (Canky64) von mir miteingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.