calisth Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Könnt mich gerne mal adden zum RDR Online spielen. Ich werde meine Version am Freitag bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Könnt mich gerne adden. Wenn heute Abend (ab 20:30) noch irgend ein Trophylauf ist bin ich dabei. Noch noch so viel los Online oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich hätte interesse^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich würde heute abend irgendwann gerne noch die Trophy machen wo man 3 Jeder-gegen-Jeden Spiele gewinnen muss. Habe vor auf einen leeren Server zu gehen und da das dann zu machen. Sobald eienr dazukommt einfach kicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hat noch wer Lust jetzt "schneller als die anderen.." zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hat wer Lust heute Abend die "Schneller als die anderen" Trophy zu holen? Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Welche trophy macht ihr denn? Vielleicht bin ich auch Ersatzmann ^^ Ich muss noch 3 mal Jeder- gegen Jeden gewinnen, Alle verstecke druchgehen und 10 Assists machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich brauche noch 10 Assist und 3 mal in folge gewinnen. Hat wer Lust das mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hat wer Lust nen bisschen Leveln zu gehen? Das is alleine so langweilig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hat noch wer spontan Lust zum Power Leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich werde gegen 0 Uhr wieder anfangen zu Powerleveln. Brauch jetz erst mal ne Pause. Würd mich freuen wenn wer mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So jetz geht bei mir wieder das große Power-leveln weiter. Geht am besten zu dritt. Wer noch Lust hat kann mich kontaktieren (im PSN ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.