Vaga Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Für die Bandengründung wäre ich auch zu haben, allerdings ist Sonntag wirklich denkbar schlecht gewählt. Bin da Familientechnisch auch eher anderweitig eingespannt und könnte frühestens abends um 20 Uhr wohl wieder zocken. Und die komplette nächste Woche is bei mir auch eher ab 21:30-22 Uhr möglich, da ich Spätschicht habe und erst kurz nach neun daheim bin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 !! Bandengründung !!da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt;) 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Aus der Erfahrung das trotz allem immer jemand fehlt bau ich noch eine reserve ein;) 1. 2. 3. Also einfach eintragen wer lust hat ^^ Hätte auch noch jemanden für die trophy, kann nur nich sagen wann der zeit hat. Ich schreib den ma an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 !! Bandengründung !!da ja scheinbar noch genügend leute diese trophy brauchen erstell ich mal ne liste ACHTUNG !! bitte sofort dazu schreiben wann ihr immer könnt 1. MAKUTZ92 (momentan Urlaub also immer zeit ) 2. Vaghino (Sonntag ab 20 Uhr, Mo-Fr ab 21:30 Uhr) 3. Thibble (Unterschiedlich, meist ab nachmittags/abends) 4.VENDETTA_BUSHIDO (Mo. - Fr. ab 21 uhr / Sonntags ab 15 uhr ) 5. ExtremBunny (So ab 12:00 Uhr /ab Di tägl. ab 15:00 Uhr) 6. hannover96meik (Täglich ab ca 15 Uhr) 7. xwhite-manx (Mo-Do ab 17 Uhr / Fr-So ab 12Uhr) 8. xManontoRx morgen ab ca. 20 Uhr in der woche ab ca18 Uhr Hab jetzt ma die leute hier geaddet, makutz, deine liste is voll, dich kann man nich mehr adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 bin auf jedenfall dabeiNochmals danke für das erbeuten der bandengründung trophy hat echt gut geklappt Ebenso, hat super geklappt, und ging auch sehr flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Bräuchte noch hilfe bei 2 DLC Trophäen, sollten recht schnell gehen. DLC: Legenden und Schurken Trophys: Wer braucht schon Dead Eye? -> brauche ich 3 Spieler Packesel -> mindestens 2 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.