Niiker Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ------- Thoresius Mabusi Vega525252 miSta_hiGha Lorimbas Niiker da bin ich dabei wer hat Headset von euch? Die Bandentrophy brauch ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hmmm wäre nicht schlecht hauptsache keiner haut vorher ab *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wäre auch gern dabei! Habe Headset und fast keine der online-trophies!Grüße mGAMERm Headset immer gern gesehen Thoresius (headset) Mabusi Vega525252 miSta_hiGha Lorimbas Niiker (headset) i035205 mGAMERm (headset) würde sagen.... wir sind komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich denke, ich bleibe auch bis zum ende, habe auch kaum trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bräuchte noch jemanden, der mit mir kurz die "Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. [Online-Trophäe] Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe." Trophie macht. Hätte da jemand interesse? Wäre fast jederzeit möglich. Gern Abends/Nachts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.