Drew89 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nabend, mache auch gerne mit falls möglich, bin aber nur lvl 6. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Suche jemandem der mit mir die online trophies macht, bei Interesse einfach adden. Alle dlcs sind vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen. Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat. 1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2. KatanaD (HS vorhanden) 3. th30d0r213 (HS vorhanden) 4. Dreww89 (HS vorhanden) 5. 6. Ersatz: Mache auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Würde gern die Trophies "Bandengründung" und "Kingpin" machen. Am Samstag 11.02 um 20:00 Uhr. Wer Lust hat bitte melden...1. McMaik 2. Meisterzocker19 3. GH21 4. Dreww89 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.