Philipp94 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moinsen benötige noch die trophy bandengründung 1. Phil_Andre 2. Scoopa91 3. The_Jumper 4. drabadoni 5. SaturosGX 6. Phiiipp94 7. 8. wer mit machen will trägt sich ein. sobald wir vollzählig sind, machen wa den Termin aus, sollte aber schon noch dieses WE sein Bin dabei okay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich suche 1 Spieler der mit mir zusammen die Trophys "Schneller als der Rest" und "Vorwärts" holt. Ich glaub zu 2 geht das am schnellsten ... also einfach mal adden. Bin dabei bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Guten abend, suche nach einem Partner für die Trophäe wo man auf Level 50 kommen muss. Also wenn jemanden bock hat von Montag - Freitag (Danach geht nichts mehr WM ruft )mit mir zu boosten einfach melden. ID: Phiiipp94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Suche jemand zum boosten. jeden tag 10 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Guten tag, suche jemand mit dem ich die Trophäe Vorwärts! machen kann. Einfach Adden bin gegen 16 Uhr Online. ID: Phiiipp94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Guten tag, suche jemand dem noch die Trophäe Vorwärts! fehlt, denn die fehlt mir auch noch . Einfach Adden: ID: Phiiipp94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Tag, suche jemand zum Boosten. Einfach adden: Phiiipp94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.