Dr_Phillbert Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also ich bräuchte auch noch Folgende Onlinetrophys: - Langsam beim ziehen - Schneller als der Rest - Vorwärts! - Red Dead Rockstar - (Bandengründung) wer mir helfen will oder sie selbst auch noch braucht, bitte adden. am besten wäre es mir morgen (Donnerstag 05.08), Vormittag - Nachmittag (7:30 - 15:00). Wenn nicht am Wochenende habe ich auch Zeit PSN ID : Dr_Phillbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Trophy Bandengründung !!!wird verschoben auf Donnerstag, den 12.08.10 Wir brauchen insgesamt 10 Leute !! Alle kommen, keiner geht, bevor der letzte die Trophäe hat !! 1. hans10094 2. Raz_Noh 3. sepgob89 4. Sh4dy_1989 5. DeDaSoHalt 6. Dr_Phillbert Bin auch dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 DANKE, an alle die gestern mitgemacht haben, war ja am Ende ein ziemliches Durcheinander, aber hoffe es hat sie jeder bekommen. DANKE EUCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bitte Leute helft mir!!! Bin am verzweifeln, brauche noch die Trophy: VORWÄRTS! dann habe ich PLATIN! Also wer weiß wie sie zu holen ist, und wer eine arme Seele wirklich zu seinem Glück verhelfen will, der addet mich bitte!! Bin auch gerne bereit euch bei anderen Trophys zu helfen!!! Bitte!!!! PSN: Dr_Phillbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich würde mich heute so ab 17.00 Uhr zur Verfügung stellen, brauch die auch noch und die 10 Assists.grüße knotenknut Ich habe sie bekommen, ein netter Ami hat mir geholfen. Sorry, aber wenn ich um 17 Uhr on bin kann ich dir gerne bei den 10 Assists helfen. Das is ja in Minuten erledigt. Einfach adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.