-->Blunt<-- Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hm, also die Online Trophäen sind echt bekloppt, wenn mans einfach mal so versucht. Zehn Assists habe ich bisher noch nicht geschafft (einmal muss es aber knapp gewesen sein), bei Bandenspielen gewinnt mein Team nur höchstens drei Mal und im jeder gegen jeden jedes Mal der Beste zu sein versuche ich gar nicht erst. Fazit: Mir fehlen "Vorwärts", "Schneller als der Rest" und "Langsam beim Zielen" und bisher wars recht erfolglos:biggrin5:. Wäre super, wenn mir dabei jemand helfen würde - ich würde ihm/ihr/ihnen dabei natürlich ebenfalls helfen (kann man ja in einem Rutsch machen). Achso, ich spiele eigentlich nur Abends zwischen 22 Uhr und 1 bis 3 Uhr. Am Wochenende fast nie, da ich da in der Regel unterwegs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Jo, das stimmt, einer würde schon reichen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 -----> AKTUALISIERT <-----Hallo zusammen! Suchen für heute (16.6.2010) 17 Uhr noch mindestens 5 Spieler die mit uns die beiden Trophys machen. Derzeit: 1. Merkel75 2. djelectronicbeat 3. Companero 4. Sveniboy82 5. berabbit686 ... weitere gesucht ... @ Sveniboy82 Adde euch sowas um 16.30 Uhr :-) Die andere Trophy braucht ihr nicht? LG Michi Also ich bräuchte auch noch Bandengründung. Allerdings habe ich bis heute Abend zu tun, bin dabei aber zu Hause. So ab 21, 22 Uhr würde ich auch bei der anderen Trophäe helfen können. Wenn ihr es aber auf jeden Fall um 17 Uhr machen wollt, würde ich nur für die Bandengründung kurz rein kommen. Wäre aber im Prinzip eh egal, da man für die anderen Trophäen nur mindestens zwei Leute braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 @ blunt ... Ja würden das schon gerne heute machen sagst du mir deinen PSN Namen? @ kruemel-rgk ... kannst du uns helfen bei Bandengründung und Vorwärts! und wir helfen dir dann bei schneller als der Rest Jo, Himmelskrieger heiße ich da:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hat jemand Lust, mir bei der Trophäe "Bleihaltige Luft" zu helfen? Ich würde ihm/ihr/ihnen dann natürlich auch dabei helfen und wenn danach noch Zeit bleiben sollte (wovon ich mal ausgehe, solange wir uns nicht zu spät treffen sollten), könnten wir dann noch ein wenig auf Goldmedaillenjagd gehen. Wäre mir aber egal, wenn kein Interesse an Goldmedaillenjagd bestehen würde, da die schon irgendwann von selbst kommen sollten. Nur "Bleihaltige Luft" will einfach nicht hinhauen, weil entweder die falschen Level kommen oder andere einem die killstreaks kaputt machen. Achso, die fortgeschrittenen Coop-Missionen müssen natürlich freigeschaltet sein, weil die Trophäe da geholt werden muss:smile:. Zeit hätte ich z.B. morgen (Montag) ab 21 oder 22 Uhr bis ca. 2, 3 Uhr:cool2:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich suche einfach nur leute, die lust haben jeden abend bisschen im mp zu zocken. wenn euch trophies fehlen helfe ich natürlich auch, gibt ja auch exp. (z.b coop-missions)also leute die die 50er trophy mithilfe des normalen weges ohne lan holen wollen Hast du schon die fortgeschrittenen Coop-Missionen freigeschaltet, Zeit und Lust, dabei zu helfen: Hat jemand Lust' date=' mir bei der Trophäe "Bleihaltige Luft" zu helfen? Ich würde ihm/ihr/ihnen dann natürlich auch dabei helfen und wenn danach noch Zeit bleiben sollte (wovon ich mal ausgehe, solange wir uns nicht zu spät treffen sollten), könnten wir dann noch ein wenig auf Goldmedaillenjagd gehen. Wäre mir aber egal, wenn kein Interesse an Goldmedaillenjagd bestehen würde, da die schon irgendwann von selbst kommen sollten. Nur "Bleihaltige Luft" will einfach nicht hinhauen, weil entweder die falschen Level kommen oder andere einem die killstreaks kaputt machen.Achso, die fortgeschrittenen Coop-Missionen müssen natürlich freigeschaltet sein, weil die Trophäe da geholt werden muss:smile:. Zeit hätte ich z.B. morgen (Montag) ab 21 oder 22 Uhr bis ca. 2, 3 Uhr:cool2:.[/quote'] "Bleihaltige Luft" müsste ja recht fix gehen. Danach wäre ich für alles zu haben. Am liebsten Coop-Missionen, weil ich die bisher noch nicht so viel gezockt habe, aber wenn du lieber Bandenverstecke o.ä. machen wollen würdest, wäre das auch ok. Bin sowieso erst bei Level 26, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Bin auch erst bei 24 oder 25 weiß ich gar nicht so genau .Ja habe die schon alle mit Gold abgeschlossen, war nicht schwer kann gerne helfen, wenn Chad Muska mitmacht packen wir das auch. Bleihaltige Luft können wir auch gerne machen. Also schlage ich mal vor zocken wir mal heute abend bisschen wenns ok ist. Hab Bock drauf!!! Alles klar und schon mal danke:smile:. Werde so in ca. 30 min online kommen und dich dann direkt adden:cool2:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.