Valour Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Sagt mal woran liegt es dass ich online kaum Leute finde? Ich kann bald ne halbe Stunde n Spiel offen haben und kein Schwein joined...?! Und im freien Modus sind auch höchstens mal 5 leute unterwegs?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Kann man auch im Öffentlichen Modus einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hi, also ich brauch noch: Most Wanted Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest… Wie der Westen erobert wurde Und alle vom Koop-Addon! Wer diese Trophies auch noch braucht oder mir einfach nur aus Nettigkeit helfen will, der darf mich gerne im PSN adden! Bin den ganzen Nachmittag und Abend eigtl da! grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich brauch immernoch die Staatsfeind Trophäe, die 3 mal bester spieler und die 10 assists... jemand lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.