coolhand70 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 1. DaxterPlayer 2. Zack_ 3. Eldaphin 4. Leni82 5. samet 6. Crivits 7. GT-Nuerburgring 8. coolhand70 (+Headset) Ersatzspieler: 1. 2. Datum&Uhrzeit wird noch festgelegt. Wer mitmachen will einfach eintragen. Mittwoch 20:30 - klingt super, bin dabei. Ach ja, habe festgestellt, dass ein Headset bei dem Spiel echt cool ist (auch wenn ich gestern die ganze Zeit mit ner Horde Trottel aus England reden musste. ;-) ) Wer hätte denn noch ein Headset? Zumindest ist es cool, wenn einer für alle ansagen kann was gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hey leute ich such oder hat jemanden lust mit mir 2 trophies zumachenVorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam Schneller als der Rest…Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden spiele würde mich freuen Hi Ruirock, ich brauche die beiden Trophies auch noch. Wie sieht's heute bei Dir aus - ab 20:30 bin ich online. Ich schreib Dich einfach an wenn Du da bist... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich suche für Donnerstag ab 20:30 Uhr zwei bis drei Mitstreiter für die beiden Trophies: Schneller als der Rest… und Vorwärts! Zwei ist echt nervig, weil man nur einen kicken kann. Heute ist es echt vier mal dadurch misslungen. 1. coolhand70 2. 3. 4. ? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.