Taktgeber007 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo zusammmen bräuchte alle online Trophies ohne DLC für Platin wenn da noch ein platz für mich wäre schreibt mich via psn mit grund an name im psn : shakehead habe eigentlich immer zeit nur frühzeitig bescheid sagen bitte, danke PS: was heißt hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Sonntag 15.07. um 17 Uhr: Bandengründung & Kingpin1. Schlabbes (HS) 2. kA0tR0niCz (HS) 3. Jay1987DE (HS) 4. stablampe 5. 6. 7. 8. 9. sry wegen gestern aber mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen... Kann ich vllt. nur für Bandengründung mit? Hab mein Undead Nightmare ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mahlzeit ich bräuchte noch die Fortgeschrittenen Koop alles auf Gold und die mit deb kritischen Treffern Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Kann mir morgen jmd bei der Herde Fortschritten helfen Gold zu holen?und wenns geht noch was boosten hs vorhanden id: shakehead Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 In 30 min ja adde mich mal 1:1 Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bitte adden Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Also wie gesagt da heute noch 3x XP ist würde ich gerne Boosten also bitte adden Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Suche noch jmd. Für die Herde (Fortgeschritten) mit Goldmedallie und für die undead nightmareonline trophies Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wenn euch jmd fehlt kann ich einspringen brauch sie zwar nicht aber helfen kann man ja Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi Leute. Gibts noch welche, die die 2 Online Trophys bei Undead Nightmare machen wollen? Falls ja, meldet euch Für die Kingpin-Trophy müssen wir 9 Leute sein. Die Landraub-Trophy, wo man 15 Wellen überleben muss, in denen Zombies angreifen glaube ich wird zu schwer sein, wenn man alleine spielt. Aber ich weiß nicht, wieviele Spieler da maximal gemeinsam spielen können... Also ich mache mal eine Liste. Die Zeit und das Datum machen wir uns noch aus, wenn wir die Liste voll haben. Ich werde den Thread immer mal im Auge behalten, um zu sehen, wieviele Leute sich gefunden haben dafür. 1. NexusBloodbath23 2. sou1mates_ 3. TheSeceder (HS vorhanden) 4. 5. 6. 7. 8. 9. Bin dabei ;-) Datum und Ubrzeit wäre nett ^^ hab undead noch nicht online gespielt wäre je nach dem wann es ist dabei hs vorhanden Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Headset Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Falsch nur der Leader geht raus dann wird die.Gruppenführung abgegeben somit muss man immer nur 1 wieder.neu einladen Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nexus bei : "Comeback", "Schweinisch explosiv" und "Erster Revolverheld" bin ich wenn du willst dabei ^^.. die fehlen mir nähmlich auchnoch Also bei King Pin bin ich dabei Hs ist vorhanden nur ne Zeit wäre nicht schlecht Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann ich noch mit machen? Ist die letzte trophy die mir fehlt helf jedoch auch bei allen anderen, wens gewünscht wird =) ich wird mich echt freuen wen ich mit machen darf ._. <3 Der Nexus hat mich ja scho in der FL in psn Wann jetzt genau? Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Die Uhrzeit ist nicht gerade die beste aber hoffe das ich da bin weil wir haben da 35Grad und da will ich nicht in.meiner Dachgeschoss Wohnung eingehen Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Jmd jetzt Zeit um etwas zu boosten vom Level? Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Geht klar wer hat alles hs? Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich hoffe der Ersatz ist für mich erschienen stand nämlich im Stau gerade erst eim gekommen habt ihr Kingpin geschafft? Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also wenn iher bis dahin niemanden finden und bis 20 uhr nicht voll seit sagt bescheid bzw. addet mich einfach headset ist klar vorhande würde mich freuen dem mit zu wirken. Auch in der Reihenfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 in 1-2 Std. könnte ich auch, müsste noch auf lvl 50 boosten bin lvl 45^^ mache gerade Hausputz also wenn du Bock hast adde mich bin grad afk in GT5 im B-Spec Mode nehm dich dann nachher an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.