dj_simple Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wäre auch dabei bei Bandengründung... Könnt mich einfach adden... Ausserdem suche ich jemanden, der mit mir zu zweit "Vorwärts" und "schneller als der Rest" macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hi djsimplebist ab 18 uhr dabei? schneller als der rest... ja, ist ok! machen wir... ich adde dich gleich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich wäre heute 18 Uhr dabei Gruß wäre auch ab 18 Uhr on... Und brauche diese Trophy noch.... 1. Scarfaceworld 2. KONI666 3. anti_schok 4. Dusic123 5. Dennis80 6. dj_simple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nur mal so als Tip... Macht die Trophy bloss nicht mit 8 Leuten! Das wird nichts mit "Als erstes gewinnt Team BLAU 4 Mal in Folge, dann wird gewechselt und Team ROT gewinnt bis es "bling" macht", denn die Teams werden nach jeder Runde neu zusammen gewürfelt! Also muss man im schlimmsten Fall 4 x 8 Runden spielen! Wir haben es mit 4 Leuten gemacht - erst hat 4x das Team mit Spieler 1 gewonnen, dann 4x Spieler 2 usw. würde die auch nur zu zweit funktionieren, zählt das schon als team?? wäre das am einfachsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nochmal zur Erinnerung.. Wem die Bandengrüdungs-Trophy noch fehlt - wir haben noch 2 Plätze frei.. wäre dabei, wenn sich das zeitlich nicht mit unserem "Vorwärts-Trophy-Team" schneidet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich möchte mich nochmal an alle bedanken die heute so toll mitgespielt haben:KONI666 denbred260580 anti_schok dj_simple Dusic123 Dennis80 RWEslim Mick-Sick Hat echt Spaß gemacht mit euch sämtliche Trophäen zu holen Und ein ganz besonderer Dank geht an Dirtrider!!! Ohne sein Tipp wäre es wohl richtig chaotisch geworden... Vielen Dank!!! ja, danke an alle! war super! gerne wieder... und danke dir scarfaceworld für's organisieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hello... hat jemand lust jetzt bis zum spiel ein paar coop missionen zu machen? dann einfach adden... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 brauche noch "Langsam beim Ziehen" und ein paar Levels... wenn Jemand Lust und Zeit hat heute Nachmittag... Helfe gerne auch bei Anderem... Bin jetzt on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 suche immer noch jemanden, der mit mir "LANGSAM BEIM ZIEHEN" macht... helfe auch gerne bei den anderen trophies! und wenn ihr die alle schon habt, gibt es doch sicher jemanden, der noch punkte für die levels braucht... ihr dürft schliesslich alle erledigen... heute abend ab 18.00 uhr wäre ich bereit! einfach adden... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wer die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophy und noch ein paar andere Trophys vom letzten DLC auch noch brauch bitte melden. Brauche noch 3 weitere spieler.1. Nagatochi 2. dj_simple 3. ps. termine per absprache brauche da auch noch ein paar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Zitat von Nagatochi Wer die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophy und noch ein paar andere Trophys vom letzten DLC auch noch brauch bitte melden. Brauche noch 3 weitere spieler. 1. Nagatochi 2. 3. Tom32CE ps. termine per absprache SORRY, muss mich wieder austragen, habe die Trophy soeben geholt... Im ersten Anlauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 KINGPIN TROPHÄE ! WIR BRAUCHEN DICH Zitat von high-ko Termin : Samstag den 30.10.2010 um 16 Uhr Teilnehmer: 1.high-ko 2.augitek 3. Rider_1 4.Error 5.Theudho 6.Canky64 7.dj_simple 8. 9. Addet mich und ich lad euch dann alle ein Die Reihenfolge is die selbe wie hier als erstes ich usw.. Wer vorher abhaut wird hier gemeldet Trophyvorgang : Am besten ihn Armadillo einnehmen dann der wo die trophy braucht schmeisst dynamit und alle 8 sind weg Die 8 müssen halt immer nahaneinander stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.