Matason Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zitat von stadt-kind Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein! Vom Vorteil wäre ein Headset. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. stadt-kind 2. shakehead 3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends) 4. Matason HS 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: würde mich ebenfalls anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich würde mich ebenfalls anschließen, benötige die beiden auch noch. 1.Bloodstorm2610 2. lattkoviak 3. Animereak93 4. nicki-1987 5. bAck2kiLL313 6. xX_CCN_Xx 7. Dome1988 8. skyline2see 9. undertakersmack 10. Matason Helfer: 1. CeeJay_Dee 2. Bluestar84 3. Shakehead 4. Gerdmeit 5. jenaforever76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hier ein Aufruf für die Trophäen:Schneller als der Rest, Vorwärts und Sämtliche Online Trophäen aus Legenden und Schurken und Albtraum der lebenden Toten. 1. undertakersmack 2. SPEEDY_DTC 3. Matason Jeder eintragen der mitmachen will. Bin ebenfalls dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo Community. Ich suche noch Cowboys, die mit mir die KINGPIN-Trophie im Landraub DLC "Alptraum der lebenden Toten" erspielen. Wer Lust hat, möge sich bitte in der Liste mit eintragen... Einen Termin können wir dann ja immer noch absprechen. 1. skyline2see 2. Bloodstorm2610 3. AKY-1990 4. DerBolzi 5. Matason 6. 7. 8. Ich trage mich auch mal ein. Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:06 Ich erinnere auch nochmal an de Liste für Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Wer Interesse hat, trägt sich ein. Ein Termin wird dann gemeinsam abgesprochen.Führe Den Trupp An Die Spitze DaKu85 TheSeceder DrAlucardWeed Matason --- --- --- --- Ich schließe mich gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Tragt euch hier ein für "Bandengründung": 1. kirchderner 2. six-step 3. Matason 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wann habt ihr zeit? Heute Abend ab ca. 19h? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich bin dabei, kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.