Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Zitat von stadt-kind

Da ich gestern leider wegen einer außerplanmäßigen Aktion nicht teilnehmen konnte, öffne ich einfach eine neue Gruppe. Der Termin wird zeitnah bekannt gegeben, wenn die Gruppe halbwegs voll ist. Soviel kann ich sagen, der Termin wird auf die Abendstunden gelegt, vielleicht auch unterhalb der Woche. Wenn alle das machen, was sie sollen, dürfte die Aktion nicht ewig dauern. Bitte nur Leute eintragen, die auch ein wenig Zeit aufopfern können und sich an Vorgaben halten können. Das heißt, kein wildes Rumgeballere, keine Sport-/Parcourskurse, keine Schlägereien, keine Experimente! Wenn ihr das einhalten könnt, dann tragt euch ein!

Vom Vorteil wäre ein Headset.

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. stadt-kind

2. shakehead

3. Icecreammanx (HS vorhanden / am liebsten unter der Woche abends)

4. Matason HS

5.

6.

7.

8.

9.

Ersatz:

würde mich ebenfalls anschließen.

Hallo Community.

Ich suche noch Cowboys, die mit mir die KINGPIN-Trophie im Landraub DLC "Alptraum der lebenden Toten" erspielen.

Wer Lust hat, möge sich bitte in der Liste mit eintragen... Einen Termin können wir dann ja immer noch absprechen.

1. skyline2see

2. Bloodstorm2610

3. AKY-1990

4. DerBolzi

5. Matason

6.

7.

8.

Ich trage mich auch mal ein.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:06

Ich erinnere auch nochmal an de Liste für Führe Den Trupp An Die Spitze (Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus) Wer Interesse hat, trägt sich ein. Ein Termin wird dann gemeinsam abgesprochen.

76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze

1. DaKu85
  2. TheSeceder
  3. DrAlucardWeed
  4. Matason
  5. ---
  6. ---
  7. ---
  8. ---

Ich schließe mich gerne an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...