Theboss Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hallo leute. ich würde gerne die tage mit den game. anfangen. würde aber zuerst die online sachen machen. wer lsut und zeit hat mir bei den tropys zuhelfen einfach addy. es können auch leute helfen die schon platin haben. Tropys die ich brache: Auf und davon Bandengründung Langsam beim ziehen Most wanted Red dead Rockstar Schneller als der rest vORWARTS würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. ich helfe euch auch dann auch. wenn ihr die noch nicht habt mit freundlichen gruß: Theboss (Tatjana) Zitieren
Theboss Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Hallo leute. ich würde gerne die tage mit den game. anfangen. würde aber zuerst die online sachen machen. wer lsut und zeit hat mir bei den tropys zuhelfen einfach addy. es können auch leute helfen die schon platin haben. Tropys die ich brache: Auf und davon Bandengründung Langsam beim ziehen Most wanted Red dead Rockstar Schneller als der rest vORWARTS würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. ich helfe euch auch dann auch. wenn ihr die noch nicht habt mit freundlichen gruß: Theboss (Tatjana) wenn ich nicht online bin unter ID:Tatjana-Corleone dann schreibt mir unter Enrico-Corleonne (mein freund) wir teilen uns ne ps3 Zitieren
Theboss Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Will auch gleich on und noch ein paar Trophies holen. zum Beispiel Langsam beim ziehen. Am besten so hier: Schneller als der Rest… und Vorwärts! will ich auch noch holen! einfach mal adden: electro-opper hat es geklappt mit den pferden? hast du die trophy auch bekommen? wenn ja können wir das für mich auch machen? dann addy mich. denn ich brache sie auch noch. Zitieren
Theboss Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Bandengründung dabei. 1. fcbayern11 2. Theboss 3. electro-opper 4. schax 5. 6. 7. 8. Wann wollen wir anfangen. mein vorschlag ist bei 20:30 Zitieren
Theboss Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 20:30 hört sich gut an. Bin dabei. Machst du die Einladungen Boss? Wir müssen das doch nicht 8 mal machen oder? Reicht ja wenn 8 Leute drin sind. Dann müsste es bei jedem bling machen oder?Dann add doch mal die Leute aus der Liste Es müss jeder mal gruppenchef sein. wenn ich alle 8 eingeladen habe mach es bei mir bling.dann muss jeder die truppe verlassen und dann ist der nächte mit gruppenchef dran. und immer so weiter. bis alle 8 leute die tropy hat.iat ne lange sache. und ich kann gerne alle einladen.dann sag ich mal bis später. Zitieren
Theboss Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 okey da sind wir ja komplett. mein vorschlag ist es wenn ich zuerst mache. den mein freund brach sie auch, aber da wir eine ps3 habe. würde ich gerne zuerst und dann kommt ID:Enrico-Corleone. und dann geht er mit den andere weiter. so das alle sie haben. Zitieren
Theboss Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 alles klar dann bis nachher. electro-opper wollte noch was zu dir sagen. ich und mein freund teilen uns eine ps3. jeder hat ein konto von uns. Zitieren
Theboss Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ich wollte mich an allen bedanken die mir heute bei den online sachen geholfen haben. brache nur die letzten drei online trohpys. auf und davon, habe waffen reise gerne und das mit level 50. und dann nurnoch singlemodus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.