Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Suche für Donnerstag den 17.06.2010 um 20:00 noch 7 Leute für die Trophäe "Bandengründung - Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern." Den anderen wird natürlich auch zur Trophäe verholfen!!! Meine PSN ID: Shalinee Bitte schreibt mir eine PN oder added mit gleich mit Betreff bitte, ich trage euch dann hier ein. 1. Shalinee 2. Stoiker 3. Shane66 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Falls jemand plant die Trophy "Bandengründung" zu machen, dann bin ich dabei...Irgendwie joint keiner öffentlich oder es kommen nie genug Spieler zusammen... Bin im Anschluß für die 3 bzw 4 Spiele nacheinander gewinnen zu haben. Hab eigentlich immer ab 19:00Uhr Zeit bzw. nehme sie mir... Am Donnerstag 17.06 um 20 Uhr! ich inv dich dann zur gegebener Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hey hat morgen jmd Zeit? wäre voll cool biste bei Bandengründung morgen um 20 uhr dabei? Suche für Donnerstag den 17.06.2010 um 20:00 noch 7 Leute für die Trophäe "Bandengründung - Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern." Den anderen wird natürlich auch zur Trophäe verholfen!!! Meine PSN ID: Shalinee Bitte schreibt mir eine PN oder added mit gleich mit Betreff bitte, ich trage euch dann hier ein. 1. Shalinee 2. StefanHH 3. Stoiker 4. hennesm 5. fastkranker 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Aktualisierung: Suche für Donnerstag den 17.06.2010 um 20:00 noch 7 Leute für die Trophäe "Bandengründung - Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern." Den anderen wird natürlich auch zur Trophäe verholfen!!! Meine PSN ID: Shalinee Bitte schreibt mir eine PN oder added mit gleich mit Betreff bitte, ich trage euch dann hier ein. 1. Shalinee 2. StefanHH 3. Stoiker 4. hennesm 5. fastkranker 6. 7. 8. Noch drei Leute gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 die 3 kommen auch noch, aber ich bitte euch auch so fair zu sein und zu bleiben bis jeder die trophie hat Grundvoraussetzung! Wer frühzeitig abhaut wird hier angepranngert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 StefanHH und ich haben das schon aber können mal schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Suche für Donnerstag den 17.06.2010 um 20:00 noch 7 Leute für die Trophäe "Bandengründung - Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern." Den anderen wird natürlich auch zur Trophäe verholfen!!! Meine PSN ID: Shalinee Bitte schreibt mir eine PN oder added mit gleich mit Betreff bitte, ich trage euch dann hier ein. 1. Shalinee 2. StefanHH 3. Stoiker 4. hennesm 5. fastkranker 6. Tabbas 7. Raaf88 (20:15) 8. pacekillah Noch einer gesucht! Wir sind dann voll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wir sind dann vollzählig! Heute um 20:00 fange ich dann an einzuladen. Und wir gehen dann der Reihe nach runter. Erst gründe ich den Trupp dann stefanHH und so weiter.. 1. Shalinee 2. StefanHH 3. Stoiker 4. hennesm 5. fastkranker 6. Tabbas 7. Raaf88 (20:15) 8. pacekillah Wen alle diese Trophy haben dann können wir immer noch weiter sehen ob wir noch was anderes machen. Ich werde morgen dann auch alle in nen Chat einladen damit wir uns verständigen können! Bis dahin! MFG. Shalinee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich nicht und stefanHH auch nicht deswegen werd ich dann auch nen chat aufmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Suche für Donnerstag den 17.06.2010 um 20:00 noch 7 Leute für die Trophäe "Bandengründung - Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern." Den anderen wird natürlich auch zur Trophäe verholfen!!! Meine PSN ID: Shalinee Bitte schreibt mir eine PN oder added mit gleich mit Betreff bitte, ich trage euch dann hier ein. 1. Shalinee 2. StefanHH 3. Stoiker 4. fastkranker 5. Tabbas 6. Raaf88 (20:15) 7. pacekillah 8. hochfrequenz Noch einer gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 würde die auch nur zu zweit funktionieren, zählt das schon als team?? wäre das am einfachsten? ja tut sie, aber zu dritt ist besser zwei im trupp einer alleine, weil falls mal zwei joinen sollten braucht ihr drei stimmen um die zu kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wir sind dann vollzählig! Heute um 20:00 fange ich dann an einzuladen. Und wir gehen dann der Reihe nach runter. Erst gründe ich den Trupp dann stefanHH und so weiter.. 1. Shalinee 2. StefanHH 3. Stoiker 4. fastkranker 5. Tabbas 6. Raaf88 (20:15) 7. pacekillah 8. hochfrequenz Wen alle diese Trophy haben dann können wir immer noch weiter sehen ob wir noch was anderes machen. Ich werde morgen dann auch alle in nen Chat einladen damit wir uns verständigen können! Bis dahin! MFG. Shalinee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wer die Coop Mission (Fortgeschritten) zocken möchte und noch wen braucht, ladet mich einfach ein! PSN ID: Shalinee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Suche Leute für die Fortgeschrittene Mission "Der Fluss" Um 22:30 solls los gehen in einem Private Match. Dafür brauch ich jetzt noch drei Leute: 1. Shalinee 2. 3. 4. Bitte eintragen oder mich adden PSN ID: Shalinee (Möchte nur der Fluss machen bis die auf Gold ist!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Der Fluss Gold 1. Shalinee 2. Hochfrequenz 3. Pazekillah 4. Scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.