todda94 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi, ich suche leute für diese beiden trophys: Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hat jetzt einer lust ein bischen zu leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi, sind hier noch welche die XP in Tesoro boosten wollen? Brauche noch ein M8PSN ID: Mirk-maN Jo, hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hi, ist im moment irgentwas bezüglich pokerass, legioner des todes und kingpin planung? würde gern mitmachen. Heute hät ich erst ab ca 22:30 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 will jemand mit mir ein paar Lügner und Betrüger Trophys machen? z.B. die für Würfelpoker und Pferderennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Suche 8 Leute für diese Trophäe hier (Alptraum der Lebenden Toten Paket wird benötigt): Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Ich denke das man das alles in einem Öffentlichen Spiel macht, oder? Jeder der mitmacht wird diese Trophäe natürlich auch erhalten. 1. AudiRTim + Headset 2. todda94 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Danke schon mal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.