todda94 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bin auch dabei, mir fehlen sowieso noch alle online trophys 1. G-UNITplayer61 2. Chad_Muska 3. zadie95 4. drabadoni 5. Kaba0815 6. todda94 7. 8. (Ersatzmann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Bandengründung samstag 14.00uhr. wär dabei ist bitte eintragen 1.Fastkranker 2.poxacoatl (psn Nick) 3.Janaihrer2206 4.Nosebleed01 5.todda94 6. 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Könnten sich 8 Leute heute finden, um die Bandengründung zu machen? Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mal eine aktualisierung, wegen der Übersicht Donnerstag 20 Uhr: 1. Bretzele 2. Hardstyle_91 OK 3. duc-748S OK 4. todda94 OK 5. tobihomi 6. ashhw 7. devil4king OK 8 .Rhoxx? 9. fastkranker? Bitte alle die da können ihr "OK" dahintersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Nochmal Interesse an ner Bandengründungs Aktion ? ich wär dabei, habs gestern nicht mehr geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 dann sind wir ja schon genug, habt ihr heute noch alle zeit? 1. hans10094 2. Kratosaur 3. Pranke 4. Magnestado0o0 5. todda94 6. 7. 8. (Ersatz) 9. (Ersatz) 10. (Ersatz) edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und Beiträge entsprechend editieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Warum schon genug ? dachtest das "(Ersatz)" wären auch welche ? auf der letzen seite haben doch schon welche geschrieben das sie dabei sind;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bin auch bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 22 uhr passt mir gut, muss gleich nämlich auch noch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. hans100942. Kratosaur 3. Pranke 4. Magnestado0o0 5. Black 6 shadow + 1 noch das warn die ersten ich war der erste der sich gemeldet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich bin startklar, mach mal einer nen text-chat auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja, aber wenn du mich z.b einlädst kann ich auch meine freunde einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Habe Waffe, reise gernAbsolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit mehreren Spielern ist es einfacher. Wenn ihr Truppanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken.Es ist wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassenIch suche jemanden der mir bei dieser trophäe helfen kann. einfach adden. brauch die auch noch, können wir gerne zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 bandengründung brauch ich auch noch, addet mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hi, hat jetzt noch einer Lust auf langsam bei ziehen und Most Wanted zu machen? oder Coop Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hat jetzt jemand lust auf coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 die fortgeschritten können wir anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 was soll das sein? die coop-missionen hast du das spiel überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hi suche noch welche für die coop trophys. Auf normal brauch ich nur noch der Fluss auf Gold und bei den fortgeschrittenen brauch ich noch alles. Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi ich suche jemanden für: -Alle fortgeschrittenen Coop Missionen -Alle Legenden und Schurken Trophys -und zum leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.