daveman Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hat noch eine person eventuell lust mit uns (7 leute) die bandengründung zu machen? Yo, ich Hab's mir gestern dann doch endlich gekauft nachdem ich es mal aus der Videothek ausgeliehen hatte. Kannst mich jederzeit gerne adden. EDIT: ich adde Dich mal schnell, okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 1. Sinan_Raschid 2. daveman 3. MaskedMarvel 4. maddin23192 5. ElMaestro83_ 6. MoneyAndy (aushilfsweise ) 7. 8. So, startet die Action nun? Hab mich extra auf Arbeit beeilt um rechtzeitig daheim zu sein. Können ja noch bis 2000 warten, vllt. kommt ja noch jmd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Kann man nicht noch nen Random im FreeMode einladen? Ist ja egal, oder. Hauptsache der Trupp steht, oder muss man irgendwelche Quests erfüllen? Ich dachte einfach nur im Trupp sein reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Echt mal. Kann nicht sein, das sich hier verabredet wird und die Hälfte taucht nicht auf. Wenn ihr keine Lust habt dann lasst das Eintragen in der Liste. Und absagen wäre nicht schlecht, soviel Anstand sollte sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Na wir wollen's heute um 2300 erneut probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Um wieviel Uhr wäre die Banden Trophy? Wir hatten heute für 2300 einen Termin ausgemacht. Wer sich einträgt soll dann bitte auch zu 100% joinen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Waren zwar nicht alle da hat aber super geklappt.Danke an alle Ey, ich könnte ausrasten Mein §$%&%$%/es Internet ist gestern wieder abgekackt. Nix ging mehr, konnte nicht mal telefonieren. Von daher kann ich mich auch erst jetzt melden, da der Fehler vom Anbieter behoben wurde. Man ich hasse sowas. Trotzdem nochmal ganz großes Sorry wegen meines Nichterscheinens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.