Stivi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 So wer braucht alles noch die Bandengründer trophäe?Wer die noch braucht mal in die Liste einschreiben und mich adden (SGD_forever_19) wenn morgen schon genug Leute zusammenfinden wär natürlich optimal, mal schauen wie´s so um 20 Uhr aussieht ansonsten halt noch warten bis genügend zusammen kommen. 1. SGD_forever_19 5. Stivi1 (10-Zeichen-Fülltext) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 na da das ging ja doch relativ schnell..ich fasse nochmal zusammen: 1. SGD_forever_19 2. ReyHimself 3. SK8boarder95 4. DanielMario 5. Stivi1 6. Tepnox 7. jayLEANo fehlt jetzt nur noch einer.. is denn eine Zeit favorisiert? also ich könnte selber frühstens erst ab 18 Uhr würde gern mitmachen...kann aber erst nach 20:30...falls das gehen sollte einfach adden Ich bin auch sehr gerne dabei (oben auch schon eingetragen), aber kann leider auch erst ab ca 21:00 oder dann halt schon am Nachmittag. Kann einfach zwischen ca 18:00 und 21:00 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @Karl Heinz und die gangalso ich hol gleich nur meine karre vom tüv und bin dann online. ich würd sagen das wir das dann so um 21 uhr +/- 5min termin machen, sonst ist die gang so verstreut von den zeiten. fester termin muss her... also 21uhr??? Gut, bin dann sicher on. edit: also ich warte dann auf SGD_forever_19 einladung... hab keine lust so viele inner freundesliste aufzunehmen, das ergibt sich ingame.bis später Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Habs auch grad noch festgestellt und darum oben schon korrigiert Danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.