KingAragon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wer hat heute abend Freitag den 18.06 gegen 20:30 lust die Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Trophy mit zu machen Gruß Aragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Zitat von Quatermain Hallo.... würde gerne eine Truppe für die Nachtschwärmer aufmachen... Also Freitag und Samstag ab 23:00 Uhr! Es geht u.a. um "Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Wenn Ihr noch andere Trophäen braucht kein Problem. Kann man sicher im Anschluss machen. Also tragt Euch ein. Bitte mir auch eine FL schicken. ID: Quatermain. Ich "gründe" dann am Freitag sowie am Samstag ab 23Uhr die Bande. Freitag 18.06.10 ab 23:00 1: Quatermain 2: naimmje 3: snoopychris87 4:Kingaragon 5: 6: 7: 8: Ersatz: Samstag 19.06.10 ab 23Uhr 1: Quatermain 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: Ersatz: mach auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich brauch die bandengründung, viell sind noch freunde von mir on , die helfen es auf 8 zu bekommen. bis um 23 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 möchte mich auch bei den leuten bedanken, hab somit mneine platin danke auch an Quatermain fürs organisieren, danke Der dank geht an: KingAragon, MArkus25, N150786; Raymann433, Thunderman, The Jajablah und Yedder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 brauche noch die forgeschrittenen Trophys vom ersten DLC, gehe gleich online grad ne FA schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.