haleim Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ... Sonntagabend ab 19 Uhr wäre gut... Hi, mir fehlen noch so ziemlich alle Multiplayer-Trophies und würde mich über Hilfe dabei freuen. Sonntag abend ab 19 Uhr würde mir auch passen - milu79 - haleim - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich bin heute Abend auch noch dabei. milu79 hat mich ja schon geaddet. Mir fehlen Bandengründung, Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest…, Vorwärts! 1. Marcel_Dark 2. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3. d3rBfr3ak 4. rejes5 5. BRAVO_HUNTER 6. marcelreise11 7. thorr 8. milu79 9. haleim Evtl könnte mir auch noch jemand bei Most Wanted behilflich sein, mich knallt jedesmal irgend ein anderer ab, bevor die 10 Minuten rum sind. Wäre auch gerne bereit, anderen dabei zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ... an den Typen mit Most Wanted: Ich koennte dir jetzt helfen, wenn du kannst. ... Ich glaub, Du meinst mich: ich kann leider erst heute Abend, ansonsten würd ich Dein Angebot aber gern annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Okay ich kenn auch den perfekten Platz fuer Most Wanted Ich adde Dich heute Abend mal. Vielleicht passt es ja bei Dir auch heute Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nönö, das passt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wann ist der Termin für die Trophäe Bandengründung? Heute ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 heute dann also der nächste versuch ab 19 Uhr. - marcelreise11 - haleim (nur, wenn ich das Problem mit meiner Inet-Verbindung geregelt kriege) - RaGz777 - pixelshinobi - milu79 (wäre aber nur kurz für Bandengründung da) - thorr - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Liste Trophäe Kingpin 1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 [Di., 26.4 gegen Abend, vorher nicht!] 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9.haleim Mir fehlen die Online-Trophäen für Alptraum der lebenden Toten, würde mich hier gern anschliessen. Wann soll das Ganze jetzt eigentlich stattfinden? Sofern das PSN bis dahin wieder funzt, natürlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich denke auch, dass auf Grund der "Probleme" mit dem PSN, Di Abend gut gewählt ist! Ok, dann also Dienstag Abend. Hoffentlich läuft das PSN bis dahin wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hab die Trophy Bandengründung zwar schon, würde aber bei Bedarf helfen 1.Dr__B 2.-Andre- (Hilfe) 3.NOOBINATOR-94 (Hilfe) 4. haleim (Hilfe) 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz Mir fehlt noch die Kingpin Trophy, Freitag ab 18:00 Uhr wäre perfekt Hat jemand Interess diese Trophy morgen zu machen?bitte in die Liste eintragen: 1. ChrisNord 2. haleim 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz 1. 2. Bitte alle dann ChrisNord adden, es wird dann der Reihenfolge der Liste nach die Trophy erworben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Mir ist was dazwischen gekommen, 18 Uhr klappt bei mir leider nicht. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.