Zatoichi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. ich würde gerne diese Trophäe machen am besten am diesen Freitag so um 20 uhr Team 1 1.Kevin22101993 2.tightes82 3.schlatzer 4.Olley1985 Team 2 1.MJM175 2.lordofsee 3.Zatoichi05 4. Ersatzleute 1. 2. 3. 4. Wäre auch Freitag ab 20:30 Uhr möglich, weil ich erst da von der Arbeit zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Würde Heute abend mal versuchen ne grp für die Banden Trophy und für Schneller beim zielen aufzustellen!Denke mal so ab 20 uhr! wer mitwill entweder hier posten oder mich einfach im psn adden mitm betreff RdR Hi sg_bacher, bin so ab 21 Uhr on und melde mich dann über PSN bei dir, bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @sg bacher & Darplegue, hat Super geklappt und war richtig lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 völliges durcheinander!!!!!!!!!!!!! so alle sind drinnen wer jetzt noch nicht drinnen ist tut mir leid muss sich bei der Ersatliste eintragen war jetzt völliges durcheinander wie man sieht Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. ich würde gerne diese Trophäe machen am besten am diesen Freitag so um 20 uhr Team 1 1.Kevin22101993 2.tightes82 3.schlatzer 4.Olley1985 Team 2 1.MJM175 2.lordofsee 3.Zatoichi05 4.MaDaMaZe Ersatzleute 1. 2. 3. 4. Hoffentlich erscheinen alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 weis jemand wann die koopmissionen kommen?? Wenn ich richtig gelesen habe, soll der DLC am 22.06. erscheinen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.