masahikox Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hi, suche ganz dringend 8 Leute um eine Gruppe zu gründen für die Trophäe. Schreibt mir eine PN und wir können uns dabei gegenseitig helfen. Oder addet mich Mein Gamertag ist: Masahikox1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masahikox Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Suche dringend Spieler für die DLC Trophäen. Mein Gamertag ist: Masahikox1984 Brauche noch folgende Trophäen: Nenn es ein Comeback, Wer braucht schon Dead Eye, Packesel, Erster Revolverheld, Schweinisch Explosiv, Pa pa pa Poker-Ass, Gute Entscheidung, Wir beschützen dieses Haus, Legionär des Todes, Zie die Kanone und Kingpin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masahikox Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Hallo Leute, brauch ganz dringend eine Gruppe, die mit mir die Onliine Trophäen von den DLCs machen könnte. Wer interesse hat mein Gamertag: Masahikox1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.