andy-obw Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Für KINGPIN:1.Cemal__51 2.theboss_of_games 3.caliban1988 4.andy-1897 5.DragoMuseveni (hab aber nur bis 7 Zeit) 6. B-Compagnon (aber nur bis kurz nach 8 Zeit) 7. 8. 9. Nur wenn ihr mich braucht bin ich hier. Ev noch morrison auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Machen wir jetzt schnell. Lad mal alle in deine freundschafts Liste und eroeffne einen Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bin auch wieder da trotzdem solltest du die leute vor dir nicht einfach wegstreichen... hier die aktuelle liste 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Andy, brauchst du die Trophäe denn? Weil ich würde sagen bei dem was du schon für uns getan hast solltest du auf jeden Fall nen Platz kriegen falls du sie brauchst.Ansonsten ist Samstag 13 Uhr in Ordnung, bitte seit alle da, oder schreibt einen Alternativtermin wenns euch nicht passt ;-) Nö Nö brauch sie eh nicht mehr. Habe schon länger 100%. Helfe nur gerne, unter andrem auch weil the Boss ein Kumpel ist. Aber danke für das Angebot Meine nur, weil eben letztens paar dabei waren die dauernd geflogen sind. Wenn das diesmal auch ist dann wären ja genug das die andren die trophy wenigstens bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.