andy-obw Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey Leute. Brauche sogut wie alle online trophys und bin sehr oft online Würde mich freuen wenn ihr mich addet. Könnte auch um 11 Uhr wenn da was sein sollte lasst es mich wissen. LG andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Für mich gilt das selbe. So spät ist nicht moglich... LG andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hey Leute. Bin auch ganzen Tag online. Wenn sich wirklich soviele heute treffen dann sollte bandengründung ja kein Problem darstellen. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 will auch endlich diese trophy machen! ich bin dabei und ein freund könnte aushelfen wenn noch jemand gebraucht wird. Guten Abend, da ja zum Glück viele noch die Bandengründung Trophy für die Platin brauchen, mache ich mal ne Liste Termin: offen Regeln: Jeder bleibt bis zum Ende d.h. dass jeder die Trophy bekommt! // Die Leute die sich in der Liste eintragen, sollen mich (gertoxic) auch direkt im PSN adden (Bitte mit dem Inhalt RDR, damit ich bescheid weiß^^). 1. gertoxic (täg. ab 16 Uhr) 2. XaVecs (offen) 3. Tim2996 4. andy-obw (mit absprache immer) 5. 6. 7. 8. ersatz: theboss_of_games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 jup Freitag wäre perfekt! ev. 19 uhr da ich im laufe des nachmittages kurz weg muss und nicht weiß wann ich heim komme. werde aber mit theboss_of_games ne zocker nacht machen also fix dabei sein ich kopier die liste für die übersicht... Das ist aktuell die Liste für die Trophy Bandengründung 1. gertoxic (7.10.2011 um 18 Uhr - geht) 2. XaVecs 3. Tim2996 4. andy-obw (7.10.2011 vl ab 18 uhr schon da!?) 5. Slydog__ 6. Yorro74 7. SanchesRodriguez 8. SebbiX (7.10.2011 um 18 Uhr - geht) Ersatz: theboss_of_games (7.10.2011 vl ab 18 uhr schon da!?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich hoffe ja echt mal das das was wird. bin aber sehr zuversichtlich! können dann auch noch gerne andere onlinetrophys die viel absprache erfordern machen! wenn wir schonmal so viele hier sind... wie gesagt ich hätte die ganze nacht zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 na dann passt ja alles! freu mich wenn das alles funktioniert. und wenn jerek auch um 18 uhr online ist dann kann er uns ja auch schnell einladen... sollte ja schnell gehn lg und bis am abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. brauche dafür noch 5Spieler 1. Wenge20 2. Plebejer (ab 19 uhr, we) 3. XaVecs (freitag ab 18 uhr) 4. andy-obw (freitag ab 16 uhr) 5. 6. terminvorschläge bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wäre auch gerne bei der kingpin trophy dabei... Sonntag is aber schlecht falls sich kein Termin unter der Woche. Findet. Warte ich auf die nächsten runden LG andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 'nabend, suche noch einen User, der die DLCs "Lügner und Betrüger" und "Legenden und Schurken" besitzt. Würde gerne versuchen die Trophäen zu zweit (wenn es möglich ist) zu erspielen. Fühlst du dich angesprochen? Dann adde mich: XaVecs Wäre geil. ich adde dich mal. hätte den Freitag Nachmittag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Falls jemand beim Poker ausfällt wäre ich dabei.Dann kurz anschreiben.Bin abererst um 18:15 Online.Suche noch Leute für Kingpin( wann spielt schonmal jemand normal Landraub,gescheige denn mal 8 Leute??? ) Da ja fast WE ist würde ich das gerne heute Abend durchziehen. Start 21:00 1.ThommynurRutscht 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. habe noch einen Spieler der mitmacht falls zu wenig.Ab 6 Leute sollte gestartet werden...den Rest suchen wir zur Not Online. Werde kurz vor 21:00 nochmal hier nachsehen wer mitzocken will.Bitte zum Adden Rdr als Thema schreiben falls du wirklich so kurzfristig alle leute auftreiben könntest und wir mit der poker trophy schon fertig sind dann wäre ich dabei... kannst mich ja mal adden... lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 moin, wenn jemand lust hat zu leveln auf pikes basin, mich einfach anschreiben. je mehr wir sind desto besser ist es. momentan ist noch tripple ex.... Ich hätte auf jeden Fall Lust. Hab jz ganze Zeit alleine gezockt. Wäre echt geil wenn wir mehr sind und Vl sogar die trophy bekommen wo der trupp 50.000 punkte braucht! Hab aber erst wieder gegen Abend oder Nacht Zeit... wer hat den bock? Dann könnte man sich einfach hier eintragen und sich gegenseitig adden. Tripple xp we ist ja nicht immer 1. andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kingpin Trophy am Sonntag (16.10.), 12 Uhr. Wenn die Liste voll ist, adde ich euch. Wer sich einträgt und dann nicht auftaucht, soll sich erhängen ;-)1. Carlo_Haywood 2. Plebejer 3. Swagger-Slyver 4. MysticGohan 5. Hifi1982 6. Zobrist85 7. GunJahCrew 8. Yorro74 9. XaVecs Ersatz/"Notfall-Einspringer xD": Wenge20 Wäre cool wenn ich auch noch mitmachen darf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hey leute. ich bin momentan bei den fortgeschrittenen Ko op missionen. hab schon mit morrison und nem kumpel von mir probiert. finde sie aber zu 2 recht happig und würde daher noch mitspieler suchen. eventuell welche die schon erfahrung mit dem experten zielmodus haben und sich da nicht erst eingewöhnen müssen. wäre cool wenn sich da nette zocker finden ^^ habe mittwoch nachmittag bzw freitag ab mittag bis abend zeit, ansonsten kann man sich ja weiteres ausmachen lg andy Edit: habens so geschaft. Ein lvl nach dem andren. War eigentlich eh kein Problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo Leute. würde hier gerne einen Termin für KingPin machen! am Besten gleich morgen (also Freitag im laufe des Tages, vorraussichtlich 20 Uhr) Wir sind schon 5 Leute und bräuchten daher noch paar die uns helfen würden... könnten ja dann noch nach absprache auch noch Pa-pa-pa poker oder wie das heißt machen^^ hier die Liste: 1. andy 2. the boss 3. morri 4. fist 5. frei 6. frei 7. frei 8. frei 9. frei bei interesse einfach hier reinschreiben. alles weitere kann ja nochbesprochen werden.. lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo Leute.würde hier gerne einen Termin für KingPin machen! am Besten gleich morgen (also Freitag im laufe des Tages, vorraussichtlich 20 Uhr) Wir sind schon 5 Leute und bräuchten daher noch paar die uns helfen würden... könnten ja dann noch nach absprache auch noch Pa-pa-pa poker oder wie das heißt machen^^ hier die aktuelle listefür heute Abend.2 Leute brauchen wir mindestens noch 1. andy 2. the boss 3. morri 4. fist 5. B-Compagnon 6. DanielK885 7. frei 8. frei 9. frei bei interesse einfach hier reinschreiben. alles weitere kann ja nochbesprochen werden.. lg andy P.s. wenn Leute von der sonntags Liste heute Lust haben können Sie gerne mitmachen. Oder wir schieben die listen gleich zusammen. Leider haben wir am Sonntag keine Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hat das bei euch noch funktioniert? Wenn nicht, können wir die Listen gern zusammen schieben. nein, hat leider nicht funktioniert... kommt ganz auf euren termin an. sonst gerne... wann gehts denn heute? oder morgen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 gebt mir ne uhrzeit... sind heute dann ab 20:15 unterwegs. ev. spät in der nacht wieder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 liste für kingpin! andy-obw (jetzt bis 20:15) kollege (19:30 bis 20:30) cemal daku 2 könnte ich noch anschreiben die die trophy haben wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab jetzt zeit für trophy:drool5: schön. aber das hilft uns nicht viel wenn wir zu wenig sind... ihr könnt ja jz mal in ruhe eure lite zusammentreiben und einen anständigen termin für morgen aufstellen damit das mal was wird hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.