Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wer möchte kann mich auch adden, bekomme es wahrscheinlich nächste Woche Freitag, aber bitte ''Red Dead Redemption'' in die Naricht schreiben, dass ich weiß worum es geht.

Geschrieben

Hab es ab Mittwoch und freu mich auch über Adds, die das game online spielen.

Steuerung soll ja GTA ähnlich sein und in GTA hab ich immerhin 21 millionen online gemacht.

Werd also bei Red Dead auch eifrig dabei sein. :drool5:

Geschrieben
Hey Leutz, wieso gründen wir nicht gleich ne Bande? wäre doch recht cool. wenn es nicht läuft kann man sie ja wieder auflösen. besteht denn interesse an so etwas?

Also ich finde es besser, online jemanden über den Weg zu laufen, mit dem man dann ein Team bildet. Ich verabrede mich hier nur wegen normalen Deatchmatch spielen. Die Possie möchte ich lieber selber online suchen.

Geschrieben
Also ich finde es besser, online jemanden über den Weg zu laufen, mit dem man dann ein Team bildet. Ich verabrede mich hier nur wegen normalen Deatchmatch spielen. Die Possie möchte ich lieber selber online suchen.

dachte ja nur weil es dafür ne trophy gibt:biggrin5:

Geschrieben
das is wohl eine Trophy die jeder früher oder später allein druchs online zocken bekommt egal ob er ein Trophyhunter ist oder nicht :>

deswegen werde ich mich für diese Trophy nicht Online verabreden ;).

Geschrieben
Hey Leutz, wieso gründen wir nicht gleich ne Bande? wäre doch recht cool. wenn es nicht läuft kann man sie ja wieder auflösen. besteht denn interesse an so etwas?

Gerne bin dabei Name hab ich auch evt. German Trophy Hunters.

Geschrieben
na ne bande gründen und die maximale spielerzahl innerhalb dessen erreichen^^

ich add dich mal in die friendlist, können ja mal zusammen zocken wenns soweit ist :)

Wäre auch gerne in der Bande, kannst mich ja einladen wenn du die gegründet hast:smile:

Geschrieben
Gerne bin dabei Name hab ich auch evt. German Trophy Hunters.

über den namen lässt sich streiten...bin eher für namen wie: united noob busters oder Legendary Nonames ^^

aber ich trete auch den german trophy hunters bei für grizzly jagden, chillig durch die steppe reiten usw...pls adden dann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...